Ich habe 3 mal am Tag bei Temu angerufen sogar auch noch mit einem Vorgesetzten gesprochen die sagen mir alle das gleiche 24 std abwarten dann bekomme ich Mail von verschiedenen Mitarbeiter wir können leider keine Rückerstattung veranlassen unser Lager hat 23 Artikel nicht gefunden ich habe meine Beweise das ich geschickt habe ich bin sehr enttäuscht und sehr verärgert wie kann man 23 Artikel nicht finden es ist nicht 2 oder 3 Artikel es war eine große Bestellung gewesen
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Antwort von Temu
26-11-2024 um 06:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Um Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens bezüglich Ihrer Bestellung zu helfen, benötigen wir die Bestellnummer, die mit „PO“ beginnt. Diese Nummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung. Bitte teilen Sie uns diese Nummer mit, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Temu-Team
Antwort des Verbrauchers
26-11-2024 um 08:54 Uhr
PO-076-20597958785831787
Antwort von Temu
26-11-2024 um 12:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ihr Anliegen ist uns wichtig. Wir haben Ihre Anfrage bereits an unsere Spezialisten weitergeleitet, die sich umgehend um Ihr Problem kümmern werden. Seien Sie versichert, dass wir Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Temu-Team
Antwort des Verbrauchers
28-11-2024 um 14:14 Uhr
Wie lange muss ich noch warten seit 3 Wochen warte ich auf die Rücketstattung also so schwer kann das doch nicht sein eine Rückerstattung zu veranlassen
Antwort des Verbrauchers
29-11-2024 um 20:40 Uhr
Wann bekomme ich eine Antwort bitte ?
Antwort des Verbrauchers
30-11-2024 um 14:57 Uhr
Hallo ich wollte euch nur mitteilen ,dass ich mein Rechtschutz
Versicherung eingeschaltet habe Ihr bekommt zeitnah eine email über mein Anwalt der sich um den Sachverhalt kümmern wird .
Klarna weiß auch davon Bescheid, wie gesagt ich werde nichts bezahlen und werde es auf andere Wege jetzt mal es rückerstatten bis diese Woche die Email schicke ich auch bewusst damit ich mein Part erledigt habe somit danke ich auch falls ihr es klärt ansonsten geht das bis zu Gericht .
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