liebes Temu-team,
dies ist
Bestellnummer: 110120240524A00600198794047000023
Ich hatte über Klarna bezahlt.
Hallo! Wir haben die Zahlung für deinen Einkauf bei Temu.com erhalten. Vielen Dank, dass du dich für Klarna entschieden hast!
Status Bezahlt
Bestelldatum 24. Mai
Gezahlter Betrag 37,14 €
Verwendungs¬zweck 3247979900836
Noch Fragen?
Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, z.B. zu Lieferung und Rücksendung, wende dich bitte an Temu.com
Ich hoffe damit könnt ihr etwas anfangen.
In der Bestellung ist ein Jumpsuit, welcher mir nicht richtig gefällt und sicher auch etwas zu klein ist.
Nun möchte ich ihn zurücksenden, aber wie?
Leider kann ich die Temu-App nicht auf meinem Rechner installieren?
Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichem Gruß
***** *****
Klarna Bank AB (publ)
Handelsregister: SE5567370431
USt-IdNr: SE556737043101
Vorstandsvorsitzender: Sebastian Siemiatkowski
Postanschrift Deutschland:
Postfach 900162
90492 Nürnberg
Hauptsitz:
Sveavägen 46
111 34 Stockholm
Schweden
klarna.com
Teilen
Antwort von Temu
14-06-2024 um 14:13
Guten Tag,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
14-06-2024 um 20:22
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Wie soll ich das Finden, es ist nichts passiert. Es wurde mir eine andere Adresse empfohlen, welche nicht aufgeht.
Ich möchte doch nur etwas zurück schicken!
Probleme mit Temu?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Temu?
Beschwerde einreichen