Mein Guthaben wird nicht für neu Bestellte Artikel Berücksichtigt.

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2024
  • #623644
  • 44
Anzeige

Ich habe den Artikel zurückgeschickt und dann wurde mir das Geld als Guthaben auf mein Temu Konto gezeigt. Leider kann ich Kaufen was ich will aber das Guthaben wird bei den Käufen nicht abgezogen.

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2024 um 08:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihr Problem wurde schon an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Um Ihnen schneller helfen zu können, möchten wir Sie bitten, sich über den folgenden Link an unseren engagierten Kundenservice zu wenden: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effektivste Weg, Ihr Problem zu lösen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Temu-Team

18-11-2024 um 08:25 Uhr


Guten Tag,

wir hoffen, dass es Ihnen gut geht. Wir haben Ihre Anfrage sorgfältig geprüft. Nach unseren neuesten Informationen wurde die Rückerstattung in Form von Temu-Guthaben am 5. Oktober auf Ihr Temu-Konto überwiesen. Und dieses Guthaben wurde bereits für eine neue Bestellung verwendet.

Sie können die genaue Verwendung Ihres Guthabens in Ihrem Temu-Konto einsehen. Um Ihr Guthaben zu sehen, können Sie
1. sich in der Temu-App oder auf Temu.com anmelden und zu "Sie" für die Temu-App und zu Ihrem Benutzernamen für Temu.com gehen.
2. auf "Guthaben" klicken, um Details zu Ihrem Gesamtguthaben anzuzeigen.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht auf Temu.com oder über den Live-Chat der Temu-App, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.