Ich habe bei temu über klarna den Betrag von 33,56 Euro falsch an die 418448 9380831 am 30.09.24 überwiesen.
Richtiger wäre aber die Zahlung an die Nummer 414848 9380831 gegangen, Fehler von mir!
Da mit Verzugsgebühren und viel Verdruß mit erneuter Überweisung der Betrag bei Klarna ausgeglichen
wurde,bitte ich Sie ,die Falschüberweisung (ERSTÜBERWEISUNG ) zu stornieren und den Betrag 33,56Euro
an mich Retour zu überweisen.
****** Krauß
Teilen
Antwort von Temu
05-11-2024 um 14:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und die Schilderung Ihres Problems. Wir haben Ihre Anfrage sorgfältig geprüft.
Wir verstehen, dass Sie am 30.09.2024 versehentlich einen Betrag von 33,56 Euro an eine falsche Kontonummer (418448 9380831) überwiesen haben. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Versehen gekommen ist. Leider liegt es in der Natur solcher Überweisungsfehler, dass diese nicht direkt von unserer Plattform rückgängig gemacht werden können. Und in diesem speziellen Fall können wir leider keine weiteren Schritte unternehmen.
In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen dringend, sich direkt an Klarna und Ihre Bank zu wenden. Klarna als Zahlungsdienstleister ist in der Regel bestens mit solchen Fällen vertraut und kann Ihnen bei der Rückabwicklung helfen. Ihre Bank kann Ihnen ebenfalls bei der Klärung des Sachverhalts behilflich sein.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können.
Wenn Sie wietere Hilfe benötigen, können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.