Rücksendung

  • Noch offen
  • 12 Jun 2024
  • #604782
  • 109
Anzeige

Am 31. Mai 2024, 10.44 Uhr, schickte 3 (drei) Artikel an T Return - siehe Anlage - wieder zurück, da die Ware zu groß ausfiel, Rutschfeste Badeschuhe für 7,98 €, Herren Outfit für 13,08 € und Herren Casual Aurora für 10,39 €. Da das Paket mit Rücksendeedikett nicht angenommen wurde, musste ich eine Postgebühr in Höhe von 4,95 € Postgebühr bezahlen.
In der Zwischenzeit habe ich weder eine Rückmeldung für das Paket noch wurde mir der Betrag von 31,45 € plus Postgebühr von 4,95 € auf mein Konto überwiesen.
In der Hoffnung, dass Sie mir helfen können, darf ich mich ganz herzlich bedanken

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2024 um 14:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

14-06-2024 um 11:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Bereits am 31. Mai 2024, 10.44 Uhr, musste ich leider 3 (drei) Artikel wie bereits beschrieben zurück senden, da sie leider für mich zu groß waren, was ich sehr bedauere.
Zwar habe ich bereits zweimal reklamiert und nur als Antwort bekommen, dass das Problem behoben wird. Es lag wohl nicht an mir, dass das Paket mit dem Rücksendeetikett von Hermes nicht angenommen wurde und ich das Paket mit der Deutschen Post versenden und 4,95 EUR dafür bezahlen musste. Ich darf Sie bitten, die Angelegenheit bald möglichst zu lösen, damit bei mir nicht der Eindruck entsteht, dass die Medien mir ihrer Wahrnehmung von TEMU doch richtig liegen.
MfG ****** ****** (******@t-online.de)

19-06-2024 um 09:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
In der Zwischenzeit habe ich Ihnen das Problem mehrmals mitgeteilt und das Paket mit den 3 (drei) Teilen am 31. 05. 2024 zurück geschickt. Leider wurde der Betrag für die zurück geschickte Ware in Höhe von 31,45 EUR noch nicht auf mein Konto überwiesen. Teilen Sie mir bitte mit, warum dieser Fall mit der Überweisung des Betrages noch nicht abgeschlossen ist?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

24-06-2024 um 14:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach dem ich jetzt schon mehrere Reklamationen und Beschwerden geschrieben habe, konnte ich nicht feststellen, dass der ausstehende Betrag von vo EUR 34,43 auf mein TEMU oder Pay Pal Konto eingegangen ist. Was muss ich als Senior, der schon über 30 Jahre im Ruhestand ist, noch machen, um weiter bei TEMU über Pay Pal zu kaufen. Warum machen Sie alles so kompliziert? Geht es Ihnen darum, dass Sie den Betrag nicht aus bezahlen möchten

4
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.