Rücksendung

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2024
  • #606269

ich habe als Gast bei Temu bestellt und finde keinen Rücksendeschein, es wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte

Teilen

26-06-2024 um 08:40


Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie mit einigen Ihrer Artikel nicht zufrieden sind. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Das Temu-Kaufschutzprogramm bietet volle Rückerstattung, wenn Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt sind oder nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprechen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html). Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App oder auf Temu.com mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Detaillierte Anweisungen zur Rückgabe finden Sie unter https://www.temu.com/return-and-refund-policy.html. Die erste Rückgabe für jede Bestellung ist kostenlos und Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten. Temu-Guthaben erscheinen innerhalb von 3 Minuten auf Ihrem Konto und können sofort verwendet werden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart zu bekommen, rechnen Sie bitte mit 5-14 Werktagen, da der Zeitplan von Ihrem Finanzinstitut abhängt. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht über Temu.com oder den Temu-App-Live-Chat. Viele Grüße, Temu Team

1

Probleme mit Temu?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Temu
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Temu?

Beschwerde einreichen!