Rücksendung der nicht passenenden Artikel

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2024
  • #604898

Ich habe per Handy meine Bestellung aufgegeben und kann meine Bestellung nicht finden um ein Rücksendeformular auszudrucken, würde gerne telefonisch mit Ihnen sprechen. +436641130917 bitte dringend!

Verstehe nicht, warum keine Rechnung oder Bestellformular mit gesendet wird!

Mit freundlichen Grüßen

***** *****

Teilen

13-06-2024 um 15:25


Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Es tut uns leid, dass der Artikel einen Grund zur Beanstandung gibt. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Die erste Rücksendung pro Bestellung ist kostenlos, und Sie können wählen, ob Sie die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.

Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1

Probleme mit Temu?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Temu
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Temu?

Beschwerde einreichen!