Rücksendung wurde storniert

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2024
  • #603813

Guten Abend!
Meine Mutter hat bei Ihnen Kleider bestellt (angeliefert am 19.04.24) , eins hat sie behalten und bezahlt. Für die die andern beiden Kleider hat sie am 28.04.24 eine Rücksendung beantragt und am 29.04.24 bei DHL eingereicht (s. Beleg im Anhang) , somit innerhalb der geforderten 14 Tage. Die Vorgangsnummer lautet PO-076-07558079662690791.
Am 12.05.24 hat sie eine Email von Ihnen bekommen, mit der Bitte die Rücksendung zu bestätigen. Leider hat sie diese Email nicht richtig verstanden, da sie sich damit nicht auskennt und somit nur als Info angesehen und nicht bestätigt.
Daraufhin wurde die Rücksendung von Ihnen storniert und die offene Zahlung wahrscheinlich nicht zurückgesetzt bzw. gutgeschrieben, deshalb hat sie auch bereits 2 Mahnungen bzgl. Zahlung von Klarna erhalten.
Ich bitte Sie, um Verständnis und Nachsicht mit meiner Mutter. Bitte schreiben Sie den offenen Betrag so schnell wie möglich gut, da die Rücksendung definitiv fristgemäß statt gefunden hat (lt. Post wurde das Paket erfolgreich an Sie zugestellt am 02.05.24).
Ich bitte Sie, mich über den weiteren Verlauf per Email *****) zu
informieren.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

i. A. A. Derksen

Teilen

05-06-2024 um 10:38


Guten Tag,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1

Probleme mit Temu?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Temu
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Temu?

Beschwerde einreichen!