Bekommen von Temu immer die gleiche Antwort auf meine Beschwerde.Es ist so lächerlich was sie mit ihren Kunden machen.
Teilen
Antwort von Temu
12-07-2024 um 11:47
Guten Tag, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede Beschwerde unserer Kunden ernst nehmen und Rückerstattungsanträge gemäß unserer Richtlinien in jedem Fall bearbeiten. Aus Datenschutzgründen können wir Ihr Problem jedoch nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir empfehlen Ihnen daher, sich umgehend über den veröffentlichten Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-07-2024 um 12:20
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ganz miserabel
Probleme mit Temu?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Temu?
Beschwerde einreichen!