Ich warte schon drei Wochen auf meine Bestellung. Ich bekam eine Nachricht die Rechnung (fällig am 07.07.24)zu Bezahlen Das habe ich getan aber ich bin echt sauer. Bekomme ich die Ware noch?
Teilen
Antwort von Temu
12-07-2024 um 05:40
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team
Probleme mit Temu?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Temu?
Beschwerde einreichen