Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Temu ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe ein Paket erhalten, dessen Inhalt eindeutig nicht mir gehörte. Schon bei der Übergabe durch das Versandunternehmen fiel mir auf, dass das Paket ungewöhnlich leicht war. Noch bevor ich das Paket öffnete, habe ich eine Videoaufnahme gemacht, um im Falle von Problemen später Beweismaterial zu ...
Ich habe Ware bestellt: 2X 17,48 = 34,96 Verwendungszweck 2928103580833 1X Artikel am 23.04.2024 = 17,48 bezahlt 1 X Artikel am 24.04.2024 = 17,48 zurück an Temu CZ Holding, 08496 Neumark 3 X Mahnung von Klarna : 17,48 + 3X Mahngebühr a`1,85 Habe Temu mehrmals eine Nachricht geschickt,, dass die...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Temu anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Whaleco Technology Limited
First Floor, 25
St Stephens Green Dublin 2,
https://www.temu.com/
help@temu.com
Reklamation schreibenHallo, Ich habe bei Temu etwas für meine Freunde und mich bestellt, im Wert von 400€. DHL hat gesagt, dieses Paket wurde zugestellt, leider ist dies nie passiert und ich habe das Paket nicht erhalten. Auch keiner aus meinem Haus hat diesen Paket gesehen. Dieses Paket ist nicht bei mir angekommen ...
Am 16.5.25 habe ich eine Email bekommen dass mein Paket zugestellt wurde. Der Mensch aus der Lieferdienst hat mein Paket auf dem Treppenhaus gelassen (siehe Bildnachweis) ohne mich darüber vorher informiert zu haben, ohne meiner Erlaubnis. Ich wohne im Haus mit 22 Stockwerke und natürlich ist mein...
ich versuche 2 stunden meine Daten einzugeben,jedesmal klappt es nicht : wenn ich meine Adresse eingebe wird das ignoriert. meine Adresse ist : ***** ***** Auf der Badung 5 ***** Naumburg Es liegen bereits Bestellungen für 11,31 € im Warenkorb aber Ich komme nicht zur Kasse durch. ***** ...
Bitte um Zusendung eines Rücksendescheines für die 2 doppelt bestellten Lederjacken (Artikelnummer bekannt). Rücksendeschein an meine Privatadresse (bekannt) mit Anschrift, Namen und Absender. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß. Frau ***** *****. Kein Umtausch, Geld zurück auf mein bekanntes Konto....
Letzte Woche habe ich gekaufte Artikel Hochdruckreiniger mit zwei Akkus bekommen, leider muß ich feststellen das die Ladegerät defekt ist, man kann keine von beiden Akkus aufladen....
Zurückgesendet, aber keine Rückerstattung - PO-076-***** Habe leider keine Unterstützung von Temu. Sie sollten bei DHL nachfragen wo andere Ware ist. Packet wurde ja unterwegs Beschädigt. Steht sogar bei Sendungsverfolgung. Habe ihnen Fotos geschickt. Ich möchte Sie bitten alles nochmals überprüfe...
Bitte um Zusendung eines Rücksendescheines auf dem Postweg an meine Privatadresse. 2 Lederjacken leider doppelt bestellt. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß. Frau ***** *****....
Bitte um Zusendung eines Rücksendescheines an meine Privatadresse. 2 Lederjacken versehentlich doppelt bestellt. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß. Frau ***** *****....
Bitte um Zusendung eines Rücksendescheines auf dem Postweg, an meine Privatadresse. 2 Damenlederjacken doppelt bestellt. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß. Frau ***** *****....
Ich habe Temu mehrfach wegen eines Problems mit dem plötzlich aktivierten Mindestbestellwert kontaktiert. Obwohl dieser vorher nicht auf meinem Konto war, wurde er ohne Vorwarnung eingeführt. Statt einer Lösung wurde mir immer wieder pauschal 10- 20 € Guthaben angeboten – obwohl ich klar gemacht ...
Mein Rücksendeantrag wurde abgelehnt, obwohl ich die Artikel komplett zurückgeschickt habe. Trotz Beleg und ein Kontrollcheck bei DHL wurde mein Antrag immer wieder abgelehnt. Ich sehe es nicht ein für Artikel zu zahlen, die ich nicht mal behalten habe. Stattdessen bekomme ich ein 20% Gutschein. Was...
Betreff: Rückerstattung 14,04 € – Letzte Warnung vor rechtlichen Schritten Ich warte seit über vier Wochen auf meine Rückerstattung in Höhe von 14,04 € für drei Artikel, die ich ordnungsgemäß zurückgeschickt habe. Erst wurde behauptet, die Artikel seien nicht angekommen – das ist falsch. Ich habe...
Ich habe schon sehr viele Artikel gekauft, aber die Damenschuhe von der letzten Lieferung warennach 1 Stunde tragen, kaputt, bitte um Gutschrift...
Dobar dan i poštovanje. Moje ime je *****. Kod vas sam dosad naručila *****€,to možete i sami provjeriti. Ja nažalost ne želim koristiti više vašu stranicu iz razloga što sam zadnji paket platila otprilike 30 eura. Paket je bio otvoren i samo sam dvije stvari primila. Molila sam vaše radnike 4 ...
mir fehlen 2 lieferungen,der paketdienst gibt an ,keinen angetroffen zu haben ,obwohl wir zu hause sind und auf ihn warten...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Temu einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Temu in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Temu einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Temu senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Temu an.
Du kannst eine Nachricht an Temu an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@temu.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Temu telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Whaleco Technology Limited
First Floor, 25
St Stephens Green Dublin 2,
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.