Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Teppichcenter24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe am 06.11.2023 einen teppich gekauft, aber noch nicht erhalten
Hallo, Ich habe einen Teppich am 05.11.2023 bestellt und bezahlt aber nicht erhalten.
Der Teppich ( 2x3m ), geordert bei Kaufland Bestellnummer M76349P Anfragenummer 00115278045 GLS - Paketnummer 49116924298 sollte in der Zeit von Donnerstag, 4.5. - Montag 8.5.23 geliefert werden. Von Ihrer Seite erfolgte keine Information, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgen kann. So mussten wir 4 Tage Zuhause auf die Lieferung warten, obwohl Sie offensichtlich wussten, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgt. Nun wurde mir von Kaufland die GLS - Nr. genannt. Dies hilft mir auch nicht weiter, da nach GLS der Teppich noch garnicht abgesandt ist. Eine Sendungsverfolgung ist mir daher nicht möglich. Wir fahren Sonntag in den Urlaub. Sollte der Teppich nicht vorher ( spätestens Freitagabend ) geliefert sein, werden wir den Kauf widerrufen. Eine spätere Annahme der Lieferung wird verweigert. Auch der Kauf des kleineren Teppich, der letzten Donnerstag geliefert wurde, wird widerrufen und der Teppich retourniert. Ich bin enttäuscht, dass von Ihrer Seite überhaupt keine Information erfolgt ist. Bitte informieren Sie mich unverzüglich über den Sachstand. ****** ******
habe am 27.11. 2 bestellungen aufgegeben, vorkasse gewählt und beide bestellungen auf einer überweisung mit den entsprechenden referenzen überwiesen. nun habe ich die 2. bestellungen erhalten, doch die 1.bestellung ist angeblich nicht bezahlt und ich bekam eine zahlungs-erinnerung, obwohl ich beides überwiesen habe. telefonisch kann man sie nicht erreichen und meine mails werden wohl auch nicht gelesen, bin schwer enttäuscht von ihnen. kd.nr. 219210 bestell.nrs. 179976 + 180067
ehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne wissen wo meine Bestellung sich finden. Ich habe am 20.11.2022 ein Teppich bei euch gekauft und es ist bis heute nicht gekommen. Ich freue mich auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Schönen guten Abend, Ich habe Anfang September einen Teppich bei ihnen bestellt, der nun leider die schlechte Qualität zu Vorschein bringt. An einigen Stellen des Teppichs kommen rollenförmige Trennungen zu Vorschein, der das Gesamtbild des Teppichs komplett umstellt. Der Teppich sollte einen weichen und gemütlichen Anblick haben, jedoch wirkt das ganze nun sehr alt und verbraucht und das darf nach nicht mal ein Monat nicht sein! Ich würde den Teppich gerne schnellst möglich reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo. Eine von der Teppichen was sie mir geschickt haben hat blaue Flecken in 2 stellen .Das ist der Teppich 80×150. Ich bitte um Erstattung. MfG.******
Es geht um Bestellung 79879 von 06.02.21. Rechnung: TCS21_5185 Ich habe die Ware am 15.02.21 zurückgeschickt . Am 16.02 .21 das Paket wurde bei DIVA zugestellt Bis heute haben wir noch keine Info über eine Stornierung erhalten. Sollte ich bis zum 20.04 .2021 immernoch keinen Stornierung erhalten sehe ich mich gezwungen gerichtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Und eine Anzeige bei Polizei melden Mit Freundlichen Grüßen I.******
Problem mit Teppichcenter24?
Beschwerde schreiben