Eine der beiden Seitenablage ist beschädigt.
Ansonsten ist der Grill in ordnung.
Bitte um eine neue Seitenablage.
MfG A.******
Teilen
13-04-2020 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-04-2020 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tepro
16-04-2020 um 10:43 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt.
Wir möchten Sie bitten uns eine E-Mail an info@tepro-gmbh.de zu senden in der Sie uns mitteilen welchen Grill Sie haben und welche Seitenablage Sie benötigen.
Fügen Sie dieser Mail bitte auch den Kaufnachweis bei.
Vielen Dank.
Antwort des Verbrauchers
30-04-2020 um 14:58 Uhr
Hab Reklation an Norna24 weiter geleitet. Da Norma der Verkäufer ist und für die Reklamation zuständig. . MfG A. ******
Antwort des Verbrauchers
14-05-2020 um 21:51 Uhr
Norma hat derzeit keine neue Seitenablage auf Lager, muss leider weiter warten .Ich hoffe es wird bald.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.