Holzkohle-Grillwagen( 58214)gekauft beim Hofer

  • 09 Apr 2022
  • #368657
  • 120
Anzeige

Bei meinem Holzgriller ist der Kohlerost sehr verbogen.Bei dem Warmhalterost und Grillrost löst sich die Schwarze Beschichtung

Teilen

09-04-2022 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2022 um 06:31 Uhr


Hallo. Ich hatte 2 Reklamationen. Eine wurde behoben. Die zweite wurden nicht gelöst, ist für mich aber die wichtigere weil sich bei beiden Gitterrost die Beschichtung abgeht. Die Reklamation ist noch offen. Mfg ****** ******

2
Tepro
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Tepro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.