Wir haben den o.g. Gasgrillwagen am 06.06.2020 bei Lidl erworben. Leider hatten wir nicht mal ein Jahr Freude an dem Gerät, denn es fallen laufend Schrauben und Muttern ab, so dass es jetzt ganz "windschief" steht. Die "Edelstahlhaube" hatte auch bereits nach kurzer Zeit Flugrost angesetzt und eine Brennerabdeckung ist ganz abgerostet, obwohl der Grillwagen immer im Trockenen steht
Teilen
17-10-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 16:42 Uhr
Wie geht es weiter?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.