Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Tesa ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Tesa ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Tesa recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Global Headquarters - tesa SE
Hugo-Kirchberg-Straße 1
22848 Norderstedt
Füllen Sie das Reklamationsformular von Tesa einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Tesa gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Tesa einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Tesa zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Tesa senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Tesa senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Tesa an.
Sie können eine Beschwerde an Tesa unter folgender Hotline einreichen:
+49 40 888 99 0
Sie können eine Nachricht an Tesa an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherservice@tesa.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Tesa per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Global Headquarters - tesa SE
Hugo-Kirchberg-Straße 1
22848 Norderstedt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.