Extremer Lieferverzug

  • 12 Jul 2022
  • #397209
  • 206
Anzeige

Bestellt habe ich am 23.02.2022 ein Model 3 Performance. Ausschlaggebend war das frühere Lieferdatum , Mai 2022.! Mein Auto habe ich bereits verkauft. Trägt Tesla die Kosten für die Leihwagen bis zur Lueferung?
Dieses Lieferdatum änderte sich am 3. Juni auf September bis Oktober. Dann wurde es immer wieder um wenige nach vorne verschoben. Heute dann ein Sprung auf Dezember/Januar. Bis jetzt war ich genervt, aber geduldig. Langsam verliere ich dir Geduld. Mehr als ein halbes Jahr, auf vorherige Mails keinerlei Antworten. Was ist dann mit der Förderung, immerhin 6000 Euro. !

Teilen

12-07-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.