Fahrertüre geht nicht auf an Model x 75 d Jg. 2017

  • 13 Sep 2020
  • #116929
  • 421
Anzeige

Nach nervigen Anrufen bei Tesla ohne Erfolg habe ich Tesla Cham angerufen, die einen Rückruf von Service Graz organisiert haben.
Nach der Erklärung des Fehlers und der Aussage das das Fahrzeug noch Garantie hat, soll ich trotz Grenzschliessung 230 km nach Graz fahren um das repariren zu lassen, habe erklärt das ich etliche Termine habe und nicht mehr ohne Karantäne weil privat nicht mehr zurück nach Ungarn kann war die Antwort, vielleicht kenne ich ja jemanden in Ungarn der das Problem lösen kann.
Am 26. September ist ein E Auto Treffen in Ungarn, super wenn ich immer von hinten einsteigen muss.
Wollte eigentlich in 2 Jahren neuen Tesla X kaufen, überlege aber über einen Markenwechsel

Teilen

13-09-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.