Farbe blättert ab auf der Unterseite des Heckflügels

  • Behoben
  • 29 Sep 2020
  • #124935
  • 409
Anzeige

Guten Tag, mein Model X, blättert auf der Unterseite des Heckflügels ab. Mein Fahrzeug hat das Baujahr 05.2017 und 126tkm. Das Servicecenter verweist mich an den Bodyshop, weil es ausserhalb der Garantie ist.

Teilen

29-09-2020 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 20:00 Uhr


Guten Tag,

Wann wird nun mein Problem gelöst? Ich habe zwar ein Telefonat erhalten mit der Aussicht, dass wir es besprechen werden und dass eine Lösung gesucht wird, ansonsten ist aber noch nichts passiert.
Daher meine Frage, wann wird das Problem gelöst?
Freundliche Grüsse
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 17:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es dauert sehr lange, zu lange, bis was passiert. Man muss intensiv dran bleiben und immer wieder den Missstand nennen und die Erwartungshaltung freundlich aber bestimmt mitteilen. Die Abwicklung ist professionell nach dem Termin, die Fahrzeugrückgabe dauert zu lange 30 Minuten um ein Fahrzeug aus der Werkstatt zu fahren und dem Kunden zu übergeben ist respektlos gegenüber der Zeit des Kunden (erst noch wenn man sagt man sei unter Zeitdruck). Die Leute sind jedoch hilfsbereit und freundlich.

3
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.