Ich befinde mich der zeit in Australien und komme erst Dienstag zurück

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2020
  • #106157
  • 441
Anzeige

Mein Fahrzeug ist jetzt schon 8 Wochen in der Reparatur da schickt man mir eine SMS die Veralterte Technik ist für uns ein no go jetzt will man das ich das Fahrzeug holen soll habt ihr ein schaden oder was ist eigendlich bei euch los?
ich kann das Fahrzeug erst Dienstag holen und so kurzfristig ist das einfach nicht machbar.
Keiner kann das Fahrzeug holen oder annehmen.

Teilen

21-08-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 22:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie lügen die Kunden extremst an, ich kann die ganzen Lügen schon gar nicht mehr hören. Tesler ist für mich gestorben. Da hätte ich mein Geld viel lieber in eine Tesla Aktie kurz investieren sollen da hätte ich mehr von gehabt. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Das Fahrzeug ein solches optisches Design sehr gut, Batterie von der Leistung her okay allerdings das Fahrwerk eine riesengroße Katastrophe zu mindestens in Klammern Antriebsstrang und Antriebswelle sind zu 100 % nicht ausgereift. Für mich gibt es jetzt nur noch den Klageweg. Mit freundlichen Grüßen ihr Und zufriedener Kunde

2
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.