Lieferung

  • 24 Aug 2022
  • #411228
  • 159
Anzeige

Hallo,
im Mai habe ich ein Model Y bestellt, der im Mai ausgeliefert werden sollte. Der Auslieferungstermin wurde 3 mal verschoben. Diesen Umstand habe ich hingenommen, da Lockdown in Shanghai war. Für das Fahrzeug wurde am 12.08.2022 wurde die Restzahlung angewiesen und am 18.08.2022 wurde das Fahrzeug zugelassen. Heute am 24.08.2022 bekomme ich den Übergabetermin 14.-16.09.2022. genannt. Das sin 5 Wochen nach meiner Bezahlung.
Ich habe schon mit dem Sachbearbeiter geschrieben, jedoch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Da ich das Fahrzeug schon bezahlt und zugelassen habe, habe ich mit einer Abholung von max. 7 Tagen nach der Zulassung gerechnet. Wie erklären sie den schon erheblichen Zeitverzug und wie wollen sie den Umstand wieder gut machen.

Teilen

24-08-2022 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.