M3 LR "Volles Potential für autonomes Fahren" - Rückgabe

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  • 15 Feb 2022
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Am 06.08.2021 habe ich einen M3 LR mit "Vollem Potential für autonomes Fahren" bestellt und am 12.11.2021 bei Stuttgart abgeholt. Dieses Paket bei Probefahrten zu testen, war mir unmöglich (Corona, kein Mitfahrer von Tesla).

Das, was mir bisher als "Autopilot" begegnet ist, ist kein autonomes Fahren und wird es auch nach meiner Erfahrung als Ingenieur innerhalb der nächsten Jahre nicht werden.
Kartendaten sind z. T. falsch, Schilder werden nicht richtig erkannt, Markierungen falsch "gelesen" (3 beinahe Unfälle bisher), völlig unvermittelte Bremsmanöver etc.
Ich will deshalb dieses Paket deinstalliert haben und die 7.500 € zurück.

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15-02-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2022 um 11:03 Uhr


Wir warten immer noch auf die Rücknahme des Paketes.

Sie erhalten einen Brief mit heutigem Datum, abgestimmt mit unserem Anwalt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 12:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tesla ist sehr kundenunfreundlich.
Sobald die Konkurrenz bessere E-Autos liefert, wird Tesla von seinem hohen Ross herunterfallen...

3
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

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