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Lautsprecher Teufel GmbH
Bikini Berlin Budapester Straße 44
10787 Berlin
Deutschland

Telefon
030–217 84 217

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Teufel
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Teufel und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Teufel lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Teufel!


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Teufel Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Teufel - Kopfhörer defekt

Bei meinem Kopfhörer funktioniert nur noch ein Kanal und die Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Teufel - Noise and complete dysfunction Teufel Cinebar One

I bought a Teufel Cinebar One in March 2020. The problem is the last weeks, that after initial well functioning, a noise starts that get louder and louder in time. When I switch off the device with the remote control the noise disappears. However, I can not start the device, what I see is a very quick blinking of the red light, then very shortly the blue light and the red blinking light start again. I can not interrupt this cyclus. The only way to solve the problem is to disconnect from the power, wait 5 minutes and then it wordk agian. Unfortunately, only for a limited time. What is the problem and what is the solution.

Teufel - schlechter Kundenservice

Habe am 27.12.2021 mit Ihrem Kundenservice telefonisch gesprochen weil mein Receiver defekt ist. Nach dem wir alle durchgegangen sind kam der Kundendienstmitarbeiter zu dem Entschluss das der Receiver ausgetauscht wird (Kaufdatum was im Februar 2021 also noch volle Garantie) sobald meiner bei Teufel angekommen ist. Habe am gleichen Tag den Receiver losgeschickt mit DHL ( Retoure Nummer 8102094) Nach der Sendeverfolgung hat DHL meinen Receiver am 29.12.2021 um 02:17Uhr direkt am Parket Zentrum dem Geschäftskunden zugestellt. Bis heute 04.01.2022 taucht der Receiver in Ihrem System nicht auf das hat Ihr Mitarbeiter mit am Telefon um 12:30Uhr mitgeteilt. Jetzt muss ich noch mal drei Tage warten da erst ab morgen 05.01.2022 eine Nachforschung gestartet wird. Über diesen Service den Teufel da anbietet kann man nicht zufrieden sein. Da habe ich mehr von Teufel erwartet. Ich denke es kann nicht in Ihrem Interesse sein das der Kunde in einem Garantiefall für was verantwortlich gemacht wird wo er nichts zu kann da der Receiver bei Teufel ordnungsgemäß angekommen ist. Der Kunde hat alles getan was von ihm erwartet wurde. Trotzdem werde ich jetzt immer weiter hingehalten weil der Receiver in Ihrem System nicht auftaucht. Da kann ich nichts für. Es ist traurig das ich jetzt schon seit dem 29.12.2021 (losgeschickt am 27.12.2021)ohne Receiver bin also auch mein Dolby Surround System von Ihnen nicht nutzen kann. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung ihrerseits. Denn das ich kein Kundenservice den man sich eigentlich von Teufel wünscht.

Teufel - Unverschämter Mitarbeiter in der Hotline

Super unfreundlicher Mitarbeiter in der Hotline. Permanent schnippischer Unterton, Vorwürde, unter Anderem der, dass er es ja nicht nachvollziehen könne, warum ich mir 15 Produkte kaufe, wenn ich damit nicht zufrieden sei. Sagt mal, geht es noch? Ich sei ja Geschäftskunde, deshalb gäb es für mich ja eine andere Hotline. Ich sagte ihm dann, dass es mir ja egal sei, Hauptsache mir werde geholfen, antwortete er sinngemäß, es sei ihm aber nicht egal, da er sich ja jetzt mit diesem Problem rumschlagen müsse. Daraufhin habe ich ihn zum xten Mal darauf hingewiesen, dass er in einer Hotline arbeitete und dass sein Tonfall und vor allem sein Unterton absolut unangebracht sei, legte er auf. Gratuliere Teufel, in meinem gerade neu übernommenen Unternehmen wollte ich eigentlich wieder mit euch zusammen arbeiten, das wird auf gar keinen Fall mehr passieren!

Teufel - 05373002erhebliche Qualitätsmängel Cinebar 11 2.1 Set & grauenvoller Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, nun muss ich schon zum vierten Mal mit Ihnen Kontakt aufnehmen, da Sie nicht in der Lage sind mein Anliegen adäquat zu lösen und mit mir gemeinsam probieren eine einvernehmliche Lösung beiderseits zu finden. Angefügt die erneute Schilderung meines Anliegens: Ich habe bei Ihnen am 22.11.2017 die „Cinebar 11 2.1 Set“ erworben. Für einen Preis von 299,99 €. Artikelnr. 105373002 Nun hatte ich mir eigentlich davon erhofft, dass diese Soundbar auch außerhalb der Garantiezeit hält, da Sie ja unteranderem auch mit zu einem der Premium Hersteller im Bereich Lautsprecher gehören. Nun war meine Erwartung weit gefleht. Das Produkt musste schon 2-mal innerhalb der Garantie getauscht werden. Was nicht nur für Sie einen erheblichen Aufwand bedeutete, sondern auch für uns. Neue Verpackung organisieren, zur Post fahren, Austausch abwarten…. Trotz das wir 2-mal ein Neugerät erhalten haben, ging dieses kurz nach der Garantie kaputt, sodass wir dieses zur Reparatur zu Ihnen gesendet haben. Bezahlt haben wir für die Reparatur 79,35€, was schon bisschen mehr als ein viertel des Anschaffungspreises ist. Die Reparatur fand am 07.04.2021 und nun ist das Gerät schon wieder defekt. Dahingehend dürfte man von so einem großen Premium Hersteller etwas mehr Qualität und eine bessere Qualitätskontrolle erwarten. Um den ganzen Sachverhalt nochmal nachzuvollziehen, übersende ich Ihnen den Kaufvertrag, die Termine des Gerätetausches und den Reparaturauftrag. Hier die gewünschten Daten: 1. Austausch 15.02.2018 2. Austausch 20.02.2018 3. KVA außerhalb der Garantie Bitte antworten Sie direkt auf diese Mail. Ich leite Sie dann weiter. Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine einvernehmliche Lösung finden würden. Für den Fall, dass Sie mir nicht weiterhelfen können, bitte ich Sie mir die E-Mail-Adresse der Beschwerde Abteilung zukommen zulassen. Dazu gab es schon Kontakt mit einer Frau V. aus dem Second-Third Level oder back Office, mit der das weitere Vorgehen besprochen wurde. Nun wurden mir die beiden Geräte nach der Reparatur erneut wieder zugeschickt, da kein Fehler gefunden wurde. Anstatt nach dieser ganzen Misere mal den Hörer in die Hand zu nehmen und mit mir das weitere Vorgehen zu besprechen! Meine Forderung ist eine sofortige telefonische Kontaktaufnahme und ein Austausch der Geräte gegen ein besseren Modell, da die Produkt Serie nicht ausgereift ist, bzw. eine Erstattung des Kaufpreises inkl. der Reparaturkosten. Mit freundlichen Grüßen Matthias ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

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Teufel - 8087641 Servicewüste Deutschland

Seit mehreren Monaten dauert meine Odyssee mit der Reparatur meiner Basseinheit an. Bei der letzten Rücksendung war ein Papier dabei wo ich mich erklären sollte die Reparatur selbst zu bezahlen. Ich rief an und ein Herr ****** schickte . Am vergangenen Montag teilte mir die Werkstatt mit, dass mein Bassteil einging. Das war alles. Am Mittwoch fragte ich beider Werkstatt nach dem Stand der Dinge nach. Ich solle meine Steuereinheit einschicken. Ich lehnte dies ab und bekam gesagt, dass man die Sache an die Beschwerdestelle weiterleite. Zu keinem Zeitpunkt hat man mir etwas schriftliches seit Montag mitgeteilt. Jeder sagte nur, dass da wohl der Wurm drin sei und sie meine Lage verständen. Am Donnerstag habe ich wieder angerufen, da immer noch kein Kontakt mit mir erfolgte. Herr ****** erklärte die Sache nun auch wieder an die Beschwerdestelle zu geben. Ich würde kontaktiert. Am Freitag Nachmittag habe ich wieder angerufen, da nichts passierte, Mit einem anderen Mitarbeiter dessen Namen ich mir wiederholen ließ, aber trotzdem nichtverstand, da er so schnoddrig sprach. Er bedauerte auch wieder ,allerdings versprach er mir dass ich in den nächsten Stunden von der Beschwerdestelle oder ihm angerufen würde. Wie zu erwarten wargeschah dies natürlich nicht,. Ach ja am Freitag schrieb ich auch noch eine Mail. Diese wäre im Pool gelandet, weil sie nicht zuzuordnen war.,so der Mitarbeiter. Heute Samstag haben h nuneinen telefonischen Rückrufgebucht hat um nachzufragen. Beim Rückrufwerde ich sagen, dass es nichtangeht dass mir jeder seitMontag sagt, wie schlimm das allesinmeinem Fall sei, ich aber keinerlei Nachricht erhalte. Wohl oder übel werde ich in der nächsten Woche dann anwaltschaftliche Unterstützung einholen müssen, wennkeineReaktion vonTeufelerfolgt. Es wäre so einfach das zu regeln.Ich erhalte eine neue Basseinheit und eine neue Steuereinheit undgebedie alte Steuereinheit heut zurück. DAs wäre die beste Möglichkeit um für Kundenzufriedenheit zu sorgen. Ich bin maßlos enttäuscht und hoffe dass ein Verantwortlicher dies liest und Die Beteiligten auf ihr Fehlverhalten hinweist und sensibilisiert fort an Anlass zu handeln.

Teufel - Unvollständige Lieferung

Soundbar und der Subwoofer kamen zeitnah an, seit ca 9 Tagen warte ich auf die Satellitenboxen funkgesteuert was ist los, wo bleiben diese ,ich kann sie nicht anders erreichen ich habe auch schon telefonisch mit Ihnen Kontakt aufgenommen kein Resultat ich hoffe auf Rückantwort Gruß Peter ******

Teufel - Online Gutschein

Sehr geehrtes Teufel Team Ich habe zum Geburtstag von meiner Frau einen Online Gutschein von Teufel Geschenkt bekommen . Da ich mit Dieses Jahr eine Ultima 40 Anlage gekauft habe wollte ich gerne noch diese um die reflekt Boxen erweitern . Ich habe also den Store in Essen angerufen ob dieses Produkt vorrätig ist ( wobei ich aus Unwissenheit nicht gesagt habe das ich einen Gutschein besitze ). Da die Boxen vorrätig waren habe ich mich also sofort ins Auto gesetzt … bin 50 km gefahren und habe mich gefreut die Boxen heute noch zu hören. Angekommen im Store wurde mir dann gesagt das es technisch nicht möglich ist einen Gutschein in der Kasse ein zu lösen .. das würde aber auch auf dem Gutschein stehen … im Ernst … wer liest sich das kleingedruckte durch ? Also bin in dann wieder ohne Boxen mit meinem Gutschein nach Hause gefahren wo ich diese dann online bestellt habe und ich noch Versandkosten bezahlen muss… Ich muss sagen das es in der heutigen digitalen Zeit kein guter kundenservice ist und ich mir echt überlege ob ich mir in Zukunft ….ist übrigens nicht meine erste Teufel Anlage…. Noch eine weitere Teufel Anlage kaufen werde oder ob ich nicht zur Konkurrenz Wechsel Gruß Stefan ******

Teufel - Betrifft: Kombo 22

Ich habe 2 x Kombo 22 gekauft, beide weisen den gleichen Fehler auf, Netzteil defekt. Für mich einfach sehr enttäuschend, da ich bisher immer sehr zufrieden mit Teufel gewesen bin.

Teufel - Stark riechende Kopfhörer-Muscheln beim Real Blue NC

Ich habe seit dieser Woche die RealBlue NC OverEar-Kopfhörer und bin sehr zufrieden mit der Klang- und Verarbeitungsqualität. Sehr störend ist der stark riechende Gestank am Leder der Ohrmuscheln. Ich kann nicht genau beschreiben, nach was es riecht, aber der Geruch ist wirklich sehr penetrant und künstlich. Was kann ich tun, um diesen Gestank los zu werden?

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Warum du eine Teufel Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Teufel Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Teufel hat 19 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Teufel ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 47

Mit einer Gesamtanzahl von 19 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 47 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Teufel Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Teufel schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Teufel schreiben

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Hier die Adresse für deine Teufel Reklamation:

Lautsprecher Teufel GmbH
Bikini Berlin Budapester Straße 44
10787 Berlin
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Telefon: 030–217 84 217
E-mail: impressum@teufel.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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