8087641 Servicewüste Deutschland

  • Behoben
  • 18 Dez 2021
  • #329018
  • 229
Anzeige

Seit mehreren Monaten dauert meine Odyssee mit der Reparatur meiner Basseinheit an. Bei der letzten Rücksendung war ein Papier dabei wo ich mich erklären sollte die Reparatur selbst zu bezahlen. Ich rief an und ein Herr ****** schickte . Am vergangenen Montag teilte mir die Werkstatt mit, dass mein Bassteil einging. Das war alles. Am Mittwoch fragte ich beider Werkstatt nach dem Stand der Dinge nach. Ich solle meine Steuereinheit einschicken. Ich lehnte dies ab und bekam gesagt, dass man die Sache an die Beschwerdestelle weiterleite. Zu keinem Zeitpunkt hat man mir etwas schriftliches seit Montag mitgeteilt. Jeder sagte nur, dass da wohl der Wurm drin sei und sie meine Lage verständen. Am Donnerstag habe ich wieder angerufen, da immer noch kein Kontakt mit mir erfolgte. Herr ****** erklärte die Sache nun auch wieder an die Beschwerdestelle zu geben. Ich würde kontaktiert. Am Freitag Nachmittag habe ich wieder angerufen, da nichts passierte, Mit einem anderen Mitarbeiter dessen Namen ich mir wiederholen ließ, aber trotzdem nichtverstand, da er so schnoddrig sprach. Er bedauerte auch wieder ,allerdings versprach er mir dass ich in den nächsten Stunden von der Beschwerdestelle oder ihm angerufen würde. Wie zu erwarten wargeschah dies natürlich nicht,. Ach ja am Freitag schrieb ich auch noch eine Mail. Diese wäre im Pool gelandet, weil sie nicht zuzuordnen war.,so der Mitarbeiter. Heute Samstag haben h nuneinen telefonischen Rückrufgebucht hat um nachzufragen. Beim Rückrufwerde ich sagen, dass es nichtangeht dass mir jeder seitMontag sagt, wie schlimm das allesinmeinem Fall sei, ich aber keinerlei Nachricht erhalte. Wohl oder übel werde ich in der nächsten Woche dann anwaltschaftliche Unterstützung einholen müssen, wennkeineReaktion vonTeufelerfolgt. Es wäre so einfach das zu regeln.Ich erhalte eine neue Basseinheit und eine neue Steuereinheit undgebedie alte Steuereinheit heut zurück. DAs wäre die beste Möglichkeit um für Kundenzufriedenheit zu sorgen. Ich bin maßlos enttäuscht und hoffe dass ein Verantwortlicher dies liest und Die Beteiligten auf ihr Fehlverhalten hinweist und sensibilisiert fort an Anlass zu handeln.

Teilen

18-12-2021 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 00:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Oberflächliche Kenntnisse, keinerlei Bereitschaft zugesagte Rückrufe oder Mails tatsächlich zu machen..

2
Teufel
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.