Sehr geehrtes Teufel Team
Ich habe zum Geburtstag von meiner Frau einen Online Gutschein von Teufel Geschenkt bekommen . Da ich mit Dieses Jahr eine Ultima 40 Anlage gekauft habe wollte ich gerne noch diese um die reflekt Boxen erweitern . Ich habe also den Store in Essen angerufen ob dieses Produkt vorrätig ist ( wobei ich aus Unwissenheit nicht gesagt habe das ich einen Gutschein besitze ). Da die Boxen vorrätig waren habe ich mich also sofort ins Auto gesetzt … bin 50 km gefahren und habe mich gefreut die Boxen heute noch zu hören. Angekommen im Store wurde mir dann gesagt das es technisch nicht möglich ist einen Gutschein in der Kasse ein zu lösen .. das würde aber auch auf dem Gutschein stehen … im Ernst … wer liest sich das kleingedruckte durch ? Also bin in dann wieder ohne Boxen mit meinem Gutschein nach Hause gefahren wo ich diese dann online bestellt habe und ich noch Versandkosten bezahlen muss…
Ich muss sagen das es in der heutigen digitalen Zeit kein guter kundenservice ist und ich mir echt überlege ob ich mir in Zukunft ….ist übrigens nicht meine erste teufel Anlage…. Noch eine weitere teufel Anlage kaufen werde oder ob ich nicht zur Konkurrenz Wechsel
Gruß ****** ******
Teilen
06-12-2021 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 23:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alle super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.