Unverschämter Mitarbeiter in der Hotline

  • 04 Jan 2022
  • #335237
  • 244
Anzeige

Super unfreundlicher Mitarbeiter in der Hotline. Permanent schnippischer Unterton, Vorwürde, unter Anderem der, dass er es ja nicht nachvollziehen könne, warum ich mir 15 Produkte kaufe, wenn ich damit nicht zufrieden sei. Sagt mal, geht es noch? Ich sei ja Geschäftskunde, deshalb gäb es für mich ja eine andere Hotline. Ich sagte ihm dann, dass es mir ja egal sei, Hauptsache mir werde geholfen, antwortete er sinngemäß, es sei ihm aber nicht egal, da er sich ja jetzt mit diesem Problem rumschlagen müsse.
Daraufhin habe ich ihn zum xten Mal darauf hingewiesen, dass er in einer Hotline arbeitete und dass sein Tonfall und vor allem sein Unterton absolut unangebracht sei, legte er auf.
Gratuliere Teufel, in meinem gerade neu übernommenen Unternehmen wollte ich eigentlich wieder mit euch zusammen arbeiten, das wird auf gar keinen Fall mehr passieren!

Teilen

04-01-2022 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Teufel
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.