Unvollständige Lieferung

  • 07 Dez 2021
  • #323440
  • 216
Anzeige

Soundbar und der Subwoofer kamen zeitnah an, seit ca 9 Tagen warte ich auf die Satellitenboxen funkgesteuert was ist los, wo bleiben diese ,ich kann sie nicht anders erreichen ich habe auch schon telefonisch mit Ihnen Kontakt aufgenommen kein Resultat ich hoffe auf Rückantwort Gruß ****** ******

Teilen

07-12-2021 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Teufel
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.