×

The Domicil Hotel

Hotels & Motels

The Domicil Hotel

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



The Domicil Hotel Kontaktdaten

Adresse
THE DOMICIL HOTEL
Karlstrasse 14
60329 Frankfurt Am Main
Deutschland

Telefon
+49 69 27 11 10

Ranking in der Kategorie



The Domicil Hotel Kontaktdaten


Adresse
THE DOMICIL HOTEL
Karlstrasse 14
60329 Frankfurt Am Main
Deutschland

Telefon
+49 69 27 11 10

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

The Domicil Hotel
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über The Domicil Hotel und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit The Domicil Hotel lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an The Domicil Hotel!


The Domicil Hotel Logo

The Domicil Hotel Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

The Domicil Hotel - Bezahlter und verbuchter Gutschein wurde nachträglich vom Hotel nicht akzeptiert

Liebes Animod-Team, da meine direkte Reklamation vom 26.09.2021 leider komplett ignoriert wurde, versuche ich es nochmal auf diesem etwas öffentlicheren Weg: Am Wochenende 24.-26.9. stand meine von Animod bestätigte Buchung an – leider hat das Hotel die Buchung über den Gutschein aber nicht anerkannt (was ich am Anreisetag um 15 Uhr per Mail erfahren habe - also erst nach der Anreise nach Frankfurt). Da ich die Dienstleistung bei Animod in Anspruch genommen habe, ist hier m.E. auch für die Reklamation die richtige Adresse. Meine Buchung auf Basis des erworbenen Gutscheins wurde (trotz Bestätigung von Animod) vom Hotel nicht akzeptiert, was ich weiterhin erst nach der Anreise erfahren habe. Laut Aussage der Rezeption konnten weder Animod noch das Hotel etwas für diese Situation – diese Aussage kann ich aber so nicht akzeptieren. Also nochmal ganz konkret meine Reklamation: Ich habe von Animod einen Gutschein gekauft, eine Buchung getätigt und die Bestätigung von Animod bekommen – nach Anreise bekomme ich im Hotel die Aussage, dass dieser Gutschein/diese Reservierung nicht akzeptiert wird. D.h. ich habe zunächst einen Verlust für den zwar verbuchten aber nicht akzeptierten Gutschein und musste mir weiterhin nach Anreise kurzfristig eine andere Unterkunft organisieren – das hat die Urlaubsstimmung nicht gerade gehoben. Selbst wenn die Zusammenarbeit mit dem Hotel seitens Animod nicht mehr bestehen sollte, hätte ich zum Einen im Vorfeld darüber informiert werden und zum Zweiten hätte der Gutschein erstattet werden müssen. Ich erwarte von Animod, dass dieser Vorgang aufgeklärt wird und ich zumindest einen Ausgleich für meinen entstandenen Schaden bekomme!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine The Domicil Hotel Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

The Domicil Hotel Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen The Domicil Hotel hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit The Domicil Hotel ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

The Domicil Hotel Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über The Domicil Hotel schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über The Domicil Hotel schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine The Domicil Hotel Reklamation:

THE DOMICIL HOTEL
Karlstrasse 14
60329 Frankfurt Am Main
Deutschland

Telefon: +49 69 27 11 10
E-mail: info@hotel-domicil-frankfurt.de

Jetzt Beschwerde über The Domicil Hotel schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.