The Domicil Hotel Logo

The Domicil Hotel Beschwerden

Kontaktieren Sie den The Domicil Hotel Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an The Domicil Hotel zu senden.

The Domicil Hotel kontaktieren

The Domicil Hotel
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde The Domicil Hotel erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von The Domicil Hotel recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von The Domicil Hotel auf einen Blick.

Adresse

THE DOMICIL HOTEL
Karlstrasse 14
60329 Frankfurt Am Main
Deutschland

Webseite

https://www.hotel-domicil-frankfurt.de/

E-Mail

info@hotel-domicil-frankfurt.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 69 27 11 10

The Domicil Hotel Reklamation Adresse

Die The Domicil Hotel Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

THE DOMICIL HOTEL
Karlstrasse 14
60329 Frankfurt Am Main
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens The Domicil Hotel. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine The Domicil Hotel Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

The Domicil Hotel Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt The Domicil Hotel eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 69 27 11 10

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

The Domicil Hotel Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den The Domicil Hotel-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@hotel-domicil-frankfurt.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular