The Insiders

The Insiders Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

The Insiders
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit The Insiders. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

The Insiders Rückerstattung doppelt abgebuchter Betrag

Liebes Team Sie haben mir eine Mail geschrieben, dass ich den Betrag für die Kampagne der Electrolux Waschmaschine per Überweisung bezahlen soll, da die Abbuchung von meinem Konto nicht funktioniert hat. Dies habe ich getan (Verwendungszweck LNL-Q84M-C25S-DQ632), allerdings wurde der Betrag nun zusätzlich von meinem Konto abgebucht (Verwendungszweck KTVN77PLQ6GSK2C2 Grapevine Nederland B.V.). Dies wurde mir auch vom Kundendienst zugesichert. Leider warte ich noch immer auf mein Geld.

The Insiders Bekomme mein Geld nicht obwohl alles abgeschlossen ist !

Habe bei der Umfrage von einem ROWENTA Staubsauger mitgemacht. X-Force Flex (RH2038) - Otto Habe alles erledigt und abgeschlossen. Nun wird mir mein Geld verweigert........ 175 euro seit Monaten offen !

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit The Insiders?

Beschwerde schreiben