Habe vor 2 Jahren eine Jacke im Wert von ca. 250euro bestellt und einige Mängel an dem Produkt gefunden. Diese Mängel habe ich sofort gemeldet. Seitdem heißt es "unsere Garantieabteilung wird Ihnen ein Rücksendeschein zukommen lassen" dann passiert nichts und irgendwann, nach einiger Zeit, geht es dann von vorne los. Jetzt habe ich mal eine Ersatzjacke gefordert für die Zeit, wo ich meine Jacke abgeben muss und eine Entschädigung das ich solange warten muss. Stattdessen habe ich heute diese komische und unpassende Antwort erhalten:
Ich glaube, da ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit; es hängen ja genug Jacken herum in der Winterzeit.
Aber diese Entscheidung kann ich Ihnen leider nicht abnehmen.
Ich fordere von TNF eine umfassende Stellungnahme mit Entschuldigung von den beteiligten Mitarbeitern und eine kostenfreie Entschädigung hier in diesem Fall eine neue Jacke mit dem gleichen Wert.
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16-12-2021 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 17:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Konnte gut erledigt werden
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