250euro bezahlt, Qualität 0 Service ebenfalls 0%

  • Behoben
  • 16 Dez 2021
  • #328332
  • 215
Anzeige

Habe vor 2 Jahren eine Jacke im Wert von ca. 250euro bestellt und einige Mängel an dem Produkt gefunden. Diese Mängel habe ich sofort gemeldet. Seitdem heißt es "unsere Garantieabteilung wird Ihnen ein Rücksendeschein zukommen lassen" dann passiert nichts und irgendwann, nach einiger Zeit, geht es dann von vorne los. Jetzt habe ich mal eine Ersatzjacke gefordert für die Zeit, wo ich meine Jacke abgeben muss und eine Entschädigung das ich solange warten muss. Stattdessen habe ich heute diese komische und unpassende Antwort erhalten:

Ich glaube, da ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit; es hängen ja genug Jacken herum in der Winterzeit.

Aber diese Entscheidung kann ich Ihnen leider nicht abnehmen.

Ich fordere von TNF eine umfassende Stellungnahme mit Entschuldigung von den beteiligten Mitarbeitern und eine kostenfreie Entschädigung hier in diesem Fall eine neue Jacke mit dem gleichen Wert.

Teilen

16-12-2021 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 17:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Konnte gut erledigt werden

2
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.