Stiefel kaputt

  • 06 Feb 2021
  • #188594
  • 175
Anzeige

Guten Tag,
Die vor drei Jahren im (jetzt geschlossenen) Fachgeschäft erworbenen Schuhe (Snowboots), sehr selten getragen (siehe Sohlenfläche), sind förmlich "zerbröselt".
Sie waren trocken und sauber gelagert und sollten zum ersten Mal seit Jahren wieder zum Einsatz kommen.
Es war eine sehr böse Überraschung, die wir erst feststellten, als wir, in den Bergen angekommen, die Schuhe benutzen wollten.
Da die Garantiezeit abgelaufen ist und das Fachgeschäft nicht erreichbar ist, hoffen wir auf eine
Kulanzleistung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Fotos anhängend

Teilen

06-02-2021 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.