The North Face Winterstiefel vorne gebrochen

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2021
  • #199128
  • 229
Anzeige

Guten Tag,
auch meine Stiefel, die nur sehr selten getragen worden sind (kann man am Zustand der Schuhe und der Sohle erkennen) sind vorne im Zehenbereich in zwei teile zerbrochen. Wie ich hier sehe ist das nicht nur bei mir passiert, sondern auch bei anderen Kunden.
Das kann bei diesen teuren und als hochqualitativ gepriesenen Produkt nicht sein.
Ich würde gerne die Stiefel zurücksenden, da es sich offensichtlich um ein Materialfehler handelt.
Leider finde ich nirgendwo in Internet ein TNF Adresse wo man fehlerhafte Ware nach Ablauf der Garantie zurücksenden kann.

Teilen

01-03-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 15:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn das Produkt einen Materialfehler hat, sollte das Unternehmen in der Lage sein, dem Kunden eine kleine Wiedergutmachung anzubieten.
Ich werde TNF meiden und andere Anbieter auf dem Markt wählen.

2
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.