Guten Tag,
ich habe mir ein Paar Winterschnürstiefel für viel Geld geleistet und habe sie diesen Winter bei Schnee einmal getragen und als ich wieder Zuhause war, habe ich erst gesehen ,daß sie beide komplett gerissen sind in der Zehenbeugung. Die Stiefel haben keinerlei Gebrauchsspuren. Wie kann das sein.
Ich bitte um kostenlosen Ersatz oder Reparatur, vorbei ich glaube, da alles gebrochen ist, das nicht zu reparieren ist.
Ich warte auf eine positive Antwort von ihnen, den ich kann mir soch teure Stiefel nicht mehr leisten.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
12-02-2021 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-02-2021 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-03-2021 um 07:07 Uhr
Sie könnten sich ja wenigstens mal melden. Die Stiefel waren ja für mich schon sehr teuer!
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 12:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es wirklich unverschämt, dass sich das Umternehmen nicht mal äussert.Nie wieder werde ich von dieser Marke ein Produkt kaufen und die Marke auch überall negativ bewerten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.