Fehlende Rückerstattung

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117549
  • 389
Anzeige

Ich hatte am 26.08.2020 eine Bestellung über 2 Kleider aufgegeben (Warenwert 476€). Am 31.08.2020 kamen die Kleider an und passten leider nicht. Ungetragen, mit Labels/Tags wurden beide Kleider umgehend am gleichen Tag zur Retoure angemeldet und am 01.09.2020 bei UPS abgeben (Bescheinigung liegt vor). Nach einer Woche wurde NUR EIN Kleid zurückerstattet - das 2. Kleid fehlte. Der telefonisch am 07.09.2020 kontaktierte Kundenservice hakte nach und teilte mir mit, dass das 2. Kleid noch in Bearbeitung sei. Ich solle mir keine Sorgen machen, der Betrag werde rückerstattet, sobald das Kleid bearbeitet sei. Wieder eine Woche später bekomme ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass das 2. Kleid nicht eingegangen ist ...? Ich erwarte mir die volle Rückerstattung des fehlenden Betrages!

Teilen

14-09-2020 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2020 um 17:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrag rückerstattet, Kundenservice nicht vorhanden

3
The Outnet
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit The Outnet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.