Kein Retouren Etikett Bestellung 0306ZV9ND2201H

  • 10 Jun 2022
  • #386874
  • 163
Anzeige

Bei meiner Bestellung über 1200 € war kein Retourenetikett enthalten. Habe den Kundenservice angerufen und keine Hilfe erhalten. Habe eine email an den Kundenservice geschrieben und auch Keine Antwort bekommen. Ich würde gerne mehrere Artikel zurücksenden, das geht aber nicht ohne Retouren Etikett

Teilen

10-06-2022 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
The Outnet
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit The Outnet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.