The Outnet

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

The Outnet
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit The Outnet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

The Outnet bestellung unmöglich

hallo ! ja das ist auch eine reklamation.vor drei tagen schrieb ich im zusammenhang mit einer bestellung / jil sander sandalen / an den kundendienst eine mail und bekam keine antwort.mir ist die angabe wohnort nürnberg und kennwort nicht abgenommen worden .so bitte ich sie mich zu benachrichtigen.ich hoffe dass es diesmal klappt.mit dank voraus ****** ******@yahoo.de

The Outnet Bei The Outnet keine Rückerstattung trotz Rücksendung

Kleid bestellt und wegen Materialfehler mit der Umtausch-Option retourniert. Seit nunmehr 3 Monaten habe ich weder den Kaufbetrag zurückerstattet bekommen, noch den Umtausch erhalten. Stattdessen werde ich per E-Mail auf meine Nachfragen vertröstet: „In der Zwischenzeit bitte wir Sie um Geduld und Verständnis ungünstiger Weise müssen wir uns mit zahlreichen Fällen befassen“. Da The Outnet ein britisches Unternehmen ist mit Sitz in Großbritannien, gelten in Großbritannien die europäischen Widerrufsrechte seit dem Austritt aus der EU nicht mehr verpflichtend. Die nicht erhaltenen und bearbeiteten Rücksendungen scheint die Masche dieses Unternehmens zu sein um die verlockenden Angebote zu ermöglichen, der Kaufpreis wird trotzdem über KLARNA eingefordert. Das war die schlechteste Onlineshop-Erfahrung mit Abstand!!

The Outnet Reiseverschluss ist kaputt von Bestellung 2109ZYS7J2301H

Sehr geehrter Damen und Herren, es geht um Bestellung 2109ZYS7J2301H reiseverschluss von das Kleid war kaputt so habe ich leider bekommen. Das Kleid ist gar nicht tragbar. Muss leider zurückschicken Ich bitte um Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen ******️ ******

The Outnet Meine Bestellung : 2607ZT3602301H

Guten Tag Ich habe ein Kleid als Umtausch zurück geschickt und jetzt warte ich auf die richtige Größe und es kommt nicht . Warum dauert es so lange ? Ich brauche Saalkreis für Samstag Kann man den Prozess beschleunigen? Ich habe auch Express bestellt. Vielen Dank

The Outnet Kein Geld zurück bei Retoure

Ich habe am 31.12.2022 eine Pullover bestellt und diesen aber anschließend wieder zurück geschickt, da er nicht passte. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Beim Nachverfolgen der Retoure Wortbrüche The Outnet nur angezeigt, dass diese wieder dort angekommen ist. Und das jetzt seit dem 10. Januar. Seitdem hat sich im Status zur Retoure nichts verändert. Ich habe bereits mehrere Male mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen und werde jedesmal vertröstet mit den Worten, der Fall sei jetzt der zuständigen Abteilung übermittelt worden und ich solle mich gedulden.

The Outnet Retoure über Wochen verzögert

Stellte OUTNET eine Retoure zu - habe schon öfter online bestellt, Retouren korrekt durchgeführt - zum 01.12.222 erhielt OUTNET das Paket - ich hörte über Wochen nichts - der Artikel lag vor, eine Abwicklung + Erstattung des KP von 892,00 erfolgte nicht - daraufhin kontaktierte ich OUTNET - statt jetzt endlich die Retoure abzuwickeln, wurde jetzt angemerkt, ich hätte nur einen Umtausch gewollt - wie sollte dies möglich sein? Diesen Artikel gibt es nur einmal - statt jetzt endlich korrekt zu verfahren, besteht OUTNET auf Umtausch und sendet denselben Artikel nochmals zu. Damit erhalte ich jetzt 3 Wochen, nachdem der Artikel OUTNET zur Retoure vorlag, denselben Artikel wieder, habe diesen dann wieder zurückzusenden. um endlich bis ca. 10.01.2023 den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Immer wieder, unzählige Mails, fragte ich nach, bat um Retoure, wollte den Artikel nicht erneut erhalten - nichts geschah - immer wieder kam nur eine gedankenlose Entschuldigung, dann jetzt eine Anleitung, wie die Retoure abläuft - OUTNET als online Händler ist nicht zu empfehlen.

The Outnet Rückerstattung

Ich habe eine Bestellung bei Theoutnet gemacht und dafür bezahlt. Ich könnte mein Packet nicht abholen. Nach Überschreitung der maximalen Tage zur Aufbewahrung des Pakets, habe ich bis heute immer noch nicht mein Geld zurückerstattet bekommen.

The Outnet The Outnet - Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H

The Outnet - Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H Sehr geehrte Damen und Herren, bis heute habe keine Rückantwort bezüglich meiner Kundenreklamation von 10.06.2022 bekommen. Teilen Sie mir bitte unverzüglich mit, ob die Kundenreklamation Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H bearbeitet und den Betrag für den gestohlenen Kleid gutgeschrieben ist. Siehe auch Anfragen von 10.06./19.06./23.06.2022/04.07./09.2022. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Im Voraus vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** Möhrle

The Outnet Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie bitte mitteilen, ob die Kundenreklamation Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H bearbeitet ist und den Betrag für den gestohlenen Kleid gutgeschrieben ist. Siehe auch Anfragen von 10.06./19.06./23.06.2022/04.07.2022. Wir haben heute 02.08.2022. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Im Voraus vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** Möhrle

The Outnet Kein Retouren Etikett Bestellung 0306ZV9ND2201H

Bei meiner Bestellung über 1200 € war kein Retourenetikett enthalten. Habe den Kundenservice angerufen und keine Hilfe erhalten. Habe eine email an den Kundenservice geschrieben und auch Keine Antwort bekommen. Ich würde gerne mehrere Artikel zurücksenden, das geht aber nicht ohne Retouren Etikett

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit The Outnet?

Beschwerde schreiben