Retoure wird nicht erstattet; Kundenservice reagiert nicht.

  • Behoben
  • 03 Jul 2021
  • #259854
  • 542
Anzeige

Meine Retourensendung an The Outnet wurde am 18.06.2021 zugestellt und enthielt zwei Teile. Nur eines wurde als "erhalten" vermerkt und erstattet; in meinem Account wird der Vorgang als "abgeschlossen" bezeichnet, obwohl ich mich mittlerweile bereits dreimal in dieser Angelegenheit per E-Mail an den Kundenservice gewandt und das Problem geschildert habe. Auf jede E-Mail folgte die gleiche standardisierte Antwort: Man sei gerade besonders beschäftigt und werde sich so bald wie möglich melden. Danach sieht es nach nunmehr zwei Wochen (!) nicht aus - es besteht offenbar keinerlei Interesse an einer Aufarbeitung, vielmehr soll mein berechtigter Anspruch ignoriert werden. Als langjährige und bisher treue Kundin finde ich dieses empörende Vorgehen besonders unverschämt.

Teilen

03-07-2021 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2021 um 11:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von "The Outnet" reagiert in der Regel umgehend und freundlich auf Anfragen; umso mehr fällt es auf und verärgert es, wenn wochenlang nicht konkret geantwortet, sondern stattdessen die immer gleiche Wir-haben-gerade keine-Zeit-Mail versendet wurde, und zwar in einem Fall, der zu Lasten des Kunden ging (Rückerstattung). Nach veröffentlichter Reklamation und negativer Bewertung wurde dann aber doch schnell Zeit für die Beantwortung gefunden, und bald darauf wurde der ausstehende Betrag erstattet.

3
The Outnet
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit The Outnet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.