Waren nicht angekommen

  • 05 Mär 2022
  • #356857
  • 141
Anzeige

Seit Monaten warte ich auf meine Bestellung, die Lieferfristen wurden schon überschritten und der Kundenservice gibt keine Antwort bezüglich einer Rückerstattung

Teilen

05-03-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
The Outnet
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit The Outnet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.