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Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit theHannaShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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theHannaShop Geldbetrag von Visa-Karte abgebucht und keine Ware erhalten

Von diesem Shop sind von meiner Visa-karte 84,96€ abgebucht worden eine Ware habe ich nicht erhalten auch keinerlei Bestellbestätigung oder eine Info zu einer getätigten Bestellung erhalten

theHannaShop Ausstehende Rückerstattung

Ich habe Ende September Ware zurück geschickt an die mir mitgeteilte Adresse in Italien. Die Kosten für den Versand habe ich selbst tragen müssen! Seitdem warte ich auf die Erstattung meiner Bestellung, die ich per Kreditkarte gezahlt habe! Als Rücksendung wurde diese Nummer #87E819 vermerkt. Ich fordere umgehend den Ausgleich meiner Forderung

theHannaShop Überfällige Rückerstattung

Hallo, schon am 10.7. haben Sie meine retour erhalten (laut dhl-sendungsverfolgung). Seitdem warte ich auf mein Geld! Ich fordere Sie auf, mir die 80,96 € sofort zu überweisen!

theHannaShop Wann bekomme ich meine Ware

ich habe Ware bestellt und dummerweise auch vorab bezahlt. leider ist die Ware nicht gekommen und das Geld weg. auf Mailanfragen meldet sich keiner , tel ist dort niemand zu erreichen

theHannaShop Bekomme mein Geld nicht zurück

Ich habe bei TheHanna Shop einen Mantel bestellt, im Dezember 2018. Er war zu klein , könnte ihn nach etlichen Mails und Nachweisen zurückschicken. NACH ENGLAND für 18Euro Gebühr. Seit Februar 19 stehe ich in Verbindung per Messenger und werde immer vertröstet dass das Geld überwiesen wird. Jetzt ist Juni und es hat sich nichts getan. Ich rate jedem ab dort zu bestellen. Werde jetzt Anzeige bei der Polizei machen.

theHannaShop Trotz nachgewiesener Rücksendung kein Geld zurück

Ich habe bei Hannashop zwei Jeans zum Anprobieren bestellt - einmal in L und einmal in XL. Geliefert wurde eine Jeans in Inchweite 28 und eine in 29 (was einer S-Größe entspräche), das war schon das erste Problem. Dann habe ich nach einigem Hin und Her die Rücksendeadresse in England bekommen, laut Sendungverfolgung ist auch allen angekommen. Eine Rückzahlung erfolgte nicht. Als ich über PayPal gehen wollte, wurde PayPal eine andere Rücksendeadresse in Spanien gegeben, sodass der Käuferschutz nicht greift. Auf Mails hin werde ich seit Wochen vertröstet, das Geld würde kommen, aber nichts passiert.

theHannaShop Fehlkauf des Jahrhunderts

Ich habe zum Blackfriday für 70€ eine Couchdecke gekauft, die sonst angeblich 400€ kostet. Bezahlung war nur per Vorkasse möglich. Lieferung sollte maximal 2 Wochen dauern. Nach 4 Wochen habe ich versucht die Bestellung zu stornieren, da ich es als Geschenk bestellt habe und dieser Anlass verstrichen ist. Von dem Unternehmen kam kein Entgegenkommen. Nur die selben Standartantworten - immer wieder. Im Januar habe ich die Decke endlich bekommen und war schockiert. Zunächst wurde sie nur in eine Tüte gepackt und zugeklebt. Ohne Karton, ohne Waschanleitung, ohne alles. Das Paket hat so gestunken als würde man vor der Müllverbrennung in einer Chemieindustrie stehen. Danach musste die ganze Wohnung erstmal gelüftet werden. Ausgepackt sah das Produkt gar nicht aus wie auf den Fotos. Überall waren sichtbare, billig verarbeitete Nähte, es war aus ganz anderem Stoff und sah einfach furchtbar aus. Ich wollte dem ganzen eine Chance geben und habe die stinkende Decke per Handwäsche in der Badewanne waschen wollen (wie auf der Internetseite empfohlen). Kaum hat die Decke das Wasser berührt, sind die Nähte aufgegangen, das Innere ist rausgequollen und die Decke hat sich verfärbt.. auf Reiniger habe ich sogar extra verzichtet. Ich fordere meine 70€ zurück.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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