Thule

Thule Sweden AB

Beschwerde schreiben

Suche

Thule
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thule. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Thule Thule Markise 5,00 Meter nicht spannbar

waren mit unserem neuem mobie in Urlaub wir haben die Makise ausgefahrenund siehe da sie ist nicht spanbar das Tuch hängt wie ein leerer Sack Kartolleln durch ist nicht die erste makise von thule oder omnistor die wir gefahren haben ob 3 m , 4 m ,oder 4,5 m und jetzt bei der 5 m so was also zurück nacherklärung gefragt azs kunft ganz ausfahren dann kann mann sie einrasten oder abspannen nur mit abspannen ist es auch nicht getan tuch hängt immer noch durch und einrasten konten wir nicht ausprobieren mal abgesehen hat mann auch nicht überall den nötigen Platz dafür meines erachtens muß Thul die große mit teleskopierbaren Stangen verkaufen und zwar mit mindestes 2 also 3 wären besser allein wegen der Wassersäcke schon meiner meinung nach wären 5 gut aber mindestens sollten 2 zum Lieferumfang gehören nach meinen informationen war das früher auch so hat Thule da wieder gespart nur damit Thule den Preiß halten kann ? ich jedenfalls hätte die mehrkosten gezahlt ! Wegen der entgangenen Urlaubsfreude würde ich Sie bitten mir 2 Teleskoppstangen zukommen zulassen und zwar zu Ihren Kosten die zusätzlichen zahle ich dann selber Mit freundlichem Gruß ****** ******

Thule Markise schlägt Falten beim Aufrollen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im November 2022 meine fertiggestellte Absetzkabine bei der Firma Tischer abgeholt. Bei der Bestellung der Kabine hatte ich mich für eine Markise von der Firma Thule entschieden, obwohl standardmäßig die Markise von der Firma Fiama angeboten wird. Leider musste ich dann in meinem Sommerurlaub (Juli 2023) feststellen, hier wurde die Markise das 1. Mal komplett geöffnet, dass die Markise beim Aufrollen Falten schlägt (speziell auf der rechten Seite). Nach meinem Urlaub habe ich sofort die Firma Tischer über den Mangel in Kenntnis gesetzt. Leider blieb bis zum heutigen Tag die Reklamation unbeantwortet. Auf telefonische Anfrage am 27.10.23 bei bei Firma Tischer, wurde mir mitgeteilt, dass sie bisher keine Reaktion seitens der Firma Thule erhalten haben. Ich möchte Sie bitten, sich zeitnah mit meinem Problem auseinanderzusetzen und mir einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Anbei finden Sie einige Bilder. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Thule Thule Fahrrad Träger defekt

warte auf Antwort meiner Mail vom 10.10.2023 mit der bestätigten Vorgangsnummer 01046847 ****** ****** Münster Deutschland Mail: ******@web.de

Thule Kipphebel für Absenkung abgebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist aus ungeklärten Gründen der Betätigungshebel für die Klappvorrichtung vom Fahrradträger abgebrochen. Wir haben den Träger letztes Jahr neu erworben und erst 3 mal benutzt. Beim zusammenklappen und verstauen des Trägers viel auf einmal der Betätigungshebel für die Klappvorrichtung ab( Materialschwäche )? Ich schicke Ihnen zwei Fotos im Anhang mit. Ist so etwas schonmal vorgekommen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Thule Bei dem Thule Sonnenschutz für die Wohnwagenmarkise löst sich das Netz von der Schürze.

Ich habe für die Markise von unserem neuen Wohnwagen einen 4,3 Meter Sonnenschutz von Thule bei Camping Wagner online bestellt. Wir nutzen den Schutz jetzt zum ersten Mal und an der einen Seite löst sich das Netz von der Schürze. Offensichtlich ist die Verbindung nicht richtig verklebt. Die andere Seite lässt sich nicht lösen

Thule Fahrradträger Thule 920 EuroWay G2

Hebel für die Befestigung auf die Kupplung gebrochen. 2017 gekauft , Max 6x im Jahr benutzt Ersatzteil nicht in Ihrem Sortiment vorhanden

Thule Reklamation Heckträger Thule E-Flexi 958 Gummischutz

Direkt beim ersten Gebrauch löst sich bereits der Gummischutz an der Befestigungsstange (s. Foto)

Thule Trittstufe elektrisch Thule Single Stepp 550

Meine trittstufe wurd eim April 2021 von der firma MS Münster untergebaut jetzt bewegt sie sich nicht mehr die Firma MP Partner Gütersloh hat heute eine neue Stufe bestellt meine Frage gibt die Firma Thule auf Kolanz eine neue Stufe raus oder beteiligt sich an den Kosten

Thule Kraftaufwendiges Aufsetzen des Thule EuroPowers

Wir können nur mit viel Kraftaufwand den Thule Kupplungsfahrradträger EuroPower auf der Kupplung festmachen bzw. wieder öffnen. Gibt es Möglichkeiten der Erleichterung? Ölen erlaubt? Bitte um schnelle Antwort! VielenDank im Voraus! ****** ****** / ******@icloud.com oder TEL. 04741 9026158

Thule Offener Supportfall seit Mai 2022 immer noch nicht final gelöst - Emails werden nicht beantwortet

Ich habe im März 2022 einen neuen Adria Alpina Wohnwagen gekauft. Dazu habe ich mir die passende Thule Omnistore 9200 (5,5mx3,0m) anbauen lassen. Kurz nach der Auslieferung habe ich eine Beschädigung am Markisentuch festgestellt und dies bei meinem Händer reklamiert. Da sich bis 17. September 2022 nichts gerührt hatte, habe ich selber beim Thule Support ein Vorgang (00501XXX) eröffnet. Am 18. November kam von Thule die Nachricht: ..die Firma XX wurde inzwischen durch uns kontaktiert, es wurde ein neues Markisentuch freigegeben wir klären noch momentan wie es praktisch weiterläuft Mit freundlichen Grüssen Thule Support Team Bis Heute (3.2.2023) ist nicht geklärt, bis wann das Tuch an meinen Händler für dein Einbau geliefert werden wird. Zahlreiche Rückfragen von meiner Seite werden nicht beantwortet. Ich habe weitere Vorgänge eröffnte die alle unbeatwortet blieben: 00640XXX,00644XXX Im März habe ich einen Servicetermin, bei dem das Tuch getauscht werden muss. Sonst habe ich zusätzliche Aufwände!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Thule?

Beschwerde schreiben