Vorderräder schnell angefahren, Hinterräder klappern/knacken

  • 18 Jun 2024
  • #605422
  • 29
Anzeige

Liebes Thule- Team,

mit vollster Überzeugung haben wir uns im letzten Jahr einen Thule Cross 2 Fahrradanhänger zugelegt. Leider mussten wir nun feststellen, dass bereits nach kürzester Zeit die Hinterachse bzw die Räder hinten klappern und knacken sowie die Vorderräder mega schnell abgefahren sind.
Liegt hier ein Problem oder ein Qualitätsmangel vor? Wir hoffen doch nicht, denn wie gesagt, schätzen wir die Thule-Produkte und auch die hohe Qualität dieser sehr!
Wir würden uns freuen, wenn wir hier eine Lösung finden könnten, damit die Hinterräder nicht mehr knacken und auch die Vorderräder wieder "normal" laufen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Thule?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Thule
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Thule?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.