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Bestellung #223479 vom 32.07.24 Pulse mit Bridge und Halterung. Hab den Pulse und die Bridge ein paar Tage danach installiert und mit der APP verbunden. Da wR noch alles in Ordnung. Am 01.09.24 hab ich ein Problem gemeldet das ich keine Verbindung von APP und Pulse herstellen konnte. Nach etwas suchen fand ich heraus das der Pulse keine Spannung hat. Einer der beiden original Batterien hatte nur noch wenig Spannung und die andere 1,6 V. Habe da die Batterien fälschlicherweise als Akkus bezeichnet. Nun habe ich aus meinem Besitz 2 AA Batterien eingesetzt, und seit dem läuft der Pulse auch und liefert auch Daten. Also ist der Pulse in Ordnung und eine der Batterien ist defekt. Habe diese Erkenntnis auch dem Support mitgeteilt und um Ersatz der Batterie gebeten da noch in der Garantiezeit. Seit diesem 01.09.24 läuft jetzt ein Schriftverkehr per E-Mail mit Benjamin vom Support. Er kommt immer mit „Lösungsvorschlägen“ die aber den Kern des Problems nicht treffen. Es kann doch nicht so schwierig sein 1. das Problem zu verstehen und 2. eine Ersatzbatterie zu liefern Ich finde die ganze Kommunikation mehr als inkompetent und unbefriedigend. Guten Kundenservice verstehe ich anders. Ich hoffe das sich jetzt jemand um dss Problem kümmert und mir Zeitnah eine Ersatzbatterie schickt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rosenstr. 12 85778 Haimhausen
14.09.23 Einbau Smart Meter mit Ziel direkter Umstellung auf Dynamischen Stromtarif. Unglaublich schlechter Service. Nur Ausreden:Mangel an Personal,Netzbetreiber Schuld,man steht in Kontakt,man bearbeitet.... Letztes Versprechen das nicht gehalten wurde: spätestens am 1.01.24 funktioniert alles.Natürlich nur heisse Luft. Keine der monatlichen Abrechnungen entspricht auch nur annähernd der Realität. Habe ich es hier wirklich mit einem professionellen Unternehmen zu tun?
Guten Tag , leider ist es nicht möglich den aktuellen Zählerstand in der app einzugeben wieso funktioniert das nicht ?
Tibber pulse zeigt seit 3 tagen keine verbrauchsdaten an. Tibber über APP benachrichtigt, keine Reaktion seit 3 tagen. Kein service, keine Antwort auf support anfrage
Man versucht seit Tagen bzw. Wochen den Kundenservice zu erreichen aber null Reaktionen. Zum einen wird eine Überweisungsgutschrift nicht auf dem Kundenkonto verbucht und zum anderen wird die Zählernummer unseres neuen Stromzähler nicht auf unserem Kundenkonto hinterlegt obwohl der Netzbetreiber alles bereits an Tibber übermittelt hat. Selbst die Zählerstände vom alten Stromzähler sowie vom neuen. Solange der neue Stromzähler nicht hinterlegt ist kann man den Pulse Bridge sowie Pulse IR installieren. Dieses versucht man schon seit ein paar Monaten aber nie geklappt. Von Tibber bekommt man keine entsprechende funktioniere Aussage.Man überlegt schon alles zu Kündigen!
Koppelung des Impuls IR für Stromzähler nicht möglich. Der Bridge ist mit dem Tibber Server verbunden lt. Anzeige mit blauen Licht. Die Firma Tibber habe ich bereits 3 x angeschrieben. Leider kam keinerlei Reaktion diesbezüglich. Etliche Reset beider Teile lt. Anleitung durchgeführt. Die Weiterleitung an den Support nicht möglich da nicht erreichbar, tagsüber. Auf den Widerruf der Bestellung wird ebenfalls nicht reagiert. Mehrere Tage keinerlei Reaktion seitens Tibber, ist mehr als mangelhafter Kundenservice. Fazit... Keinerlei Empfehlung für Tibber. Wenigstens monatliche Kündigung möglich.
Am 10.10.22 Heizkörperthermostate bestellt. Lieferzeit wird per DHL mit 1-2 Tagen angegeben. Ware ist auf Lager. Als am 12.10 keine Versandbestätigung kam, hab ich den Kundenservice angeschrieben. Am 13.10 kam die Antwortmail mit "...Wir schauen uns das an und melden uns...". Warum schaut man nicht direkt nach, setzt Hebel in Bewegung und antwortet? Hab danach nichts gehört. Hab einen Live Chat gefunden. Die Antwortzeit beträgt 1Tag und erfolgt über E-Mail. Das ist doch nicht LIVE!?!?
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