Infolge technischer Probleme ist die Buchung der Raiffeisen Member plus-Skitickets auf den Swisspass nicht möglich! Und dies meiner Erfahrung nach seit mindestens 24 Stunden. Die Ticketbuchung auf die Skicard ist ebenfalls fraglich!
Eine ausserordentlich ärgerliche Panne, die massiv ins Geld gehen kann!
Wann kann diese Panne behoben werden!
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25-01-2022 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ticketcorner
26-01-2022 um 10:31 Uhr
Guten Tag Frau ******
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut mir leid zu lesen, dass die Bestellung und die Registrierung des SwissPasses nicht wie gewünscht abgeschlossen werden konnte.
Wie ich sehe, haben Sie uns ebenfalls per E-Mail kontaktiert und mit der Bearbeitung Ihres Anliegens wurde gestern bereits begonnen. Unser Mitarbeiter Herr ******-Gloor hat sie heute Vormittag leider telefonisch noch nicht erreichen können und wird es später erneut versuchen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und stehe für weitere Fragen ebenfalls gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ursina Bisquolm
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 17:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Herr ******, der Mitarbeiter von Ticketcorner, hat mich gestern Abend während seiner privaten Zeit telefonisch kontaktiert, um das Problem zu lösen . D.h. er hat mir geduldig und professionell die Art der Panne erklärt und mir schrittweise eine alternative (nicht dem "offiziellen" Vorgehen entsprechende) Bearbeitungsmöglichkeit aufgezeigt. Fazit: Mein Swisspass ist jetzt bei der HP der Tageskarten-Aktion von Raiffeisen registriert. Ich kann also in Zukunft bei Bedarf von der Aktion profitieren :-)! Ich bin Herrn ****** sehr dankbar für die Unterstützung. Es ist sein Verdienst, dass meine Skitage nicht zum absoluten Ärgernis geworden sind!
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