Ticketdirect

TICKET DIRECT Inh. Ulrike Krutschinski

Beschwerde schreiben

Suche

Ticketdirect
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ticketdirect. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ticketdirect Kann ich Tickets umbuchen?

Habe A Corus Line gebucht für den 03.07.2024 .kann ich diesen Termin stornieren und einen anderen Termin buchen?

Ticketdirect Umbuchung meiner Palazzo Karten Nr. 408/ 841822 1300, Dl 2878 ,284310378 /284310379

Ich möchte wenn es geht meinen beiden Karten umtauschen, und auf einen Sonntag im Januar oder Februar verlegen lassen, da ich einen Todesfall in der Familie habe. Mit freundlichen Grüßen

Ticketdirect Ticket zurückgeben

Das Konzert wurde 2malig wegen Corona verschoben. Da ich zum Ersatztermin am 29.07.22 nicht kann, möchte ich die Karten zurückgeben

Ticketdirect Reklamation Rückabwicklung Otto in Kassel nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich, die Rückabwicklung des Tickets über Ticketdirect vorzunehmen. Trotz mehrfacher Versuche. Ich bitte Sie um umgehene Erstattung der Beträge. Er erscheint jeweis der folgende Text: Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen Ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung. "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein Ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein." Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.

Ticketdirect Auszahlung eines Gutscheins

Liebes Reklamation 24 Team ich finde keinen Ansprechpartner bei ticketsdirekt es ist kein tel. Kontakt möglch. R.******

Ticketdirect Bekomme keine Möglichkeit Ticket in einen Gutschein umzuwandeln

Die angegebene Barcodenummer kann nicht verarbeitet werden? Warum wird es technisch so schwer gemacht, Kunden ihre Wünsche zu erfüllen. Möchte ja noch nicht mal das Geld zurück, kann aber die Karten nicht anderweitig verwenden Kommt mir langsam vor, als ob hier auf Zeit gespielt wird, denn am 31.12.21 läuft dieser Umtauschdiel aus Schon sehr merkwürdige Strategie Habe es auch mit direktlogin bei Iventim versucht, angeblich stimmt mein PW nicht ,kann aber kein neues anfordern, werde immer wieder auf die Eingangsseite verwiesen Wahrscheinlich das letzte mal, Karten von diesem Anbieter bestellt

Ticketdirect Rückabwicklung wegen Ausfall der Veranstaltung

Ich würde für die Erstattung meiner abgesagte Veranstaltung gerne das Rückabwicklungsformular benutzen. Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung. "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein." Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.

Ticketdirect Rückabwicklung

Ich würde für die Erstattung meiner abgesagte Veranstaltung gerne das Rückabwicklungsformular benutzen. Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung. "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein." Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ticketdirect?

Beschwerde schreiben