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Ticketmaster GmbH Spree Forum
Alt-Moabit 60
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Deutschland

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01806 - 999 0000

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Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ticketmaster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ticketmaster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ticketmaster!


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Ticketmaster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ticketmaster - Ticketzustellung nicht abgeschlossen

Ich habe letzten Donnerstag Karten für das Coldplay-Konzert am Samstag (02.07.2022) gekauft und noch immer keine Karten erhalten. Ich habe jeden einzelnen Tag seit dem Kauf der Tickets geschrieben und es gab keine Antwort auf meine Emails.

Ticketmaster - Ticketmaster Rückabwicklung bei Konzertausfall verweigert

Trotz monatelangem Hin und Her und ständigen Abwiegeleien hat Ticketmaster es plump vermieden, mir das Geld für das leider ausgefallene Konzert von Van der Graaf Generator zurück zu überweisen.

Ticketmaster - Ich habe meine Tickets nicht erhalten

Ich habe Tickets für das Konzert von Fury in the Slaughterhouse am 11.6.22 in Mönchengladbach gekauft. Die Tickets sind nie bei mir angekommen. Ich hatte Kontakt per Mail mit dem Kundenservice, der mir sagte, dass die Tickets rechtzeitig versandt wurden. Dann telefonierte ich mit einem Mitarbeiter der Kundenhotline, der mir sagte das sei kein Problem, ich könne mich einfach bei meinem Konto einloggen und mit der dort angezeigten Bestellbestätigung bzw. Bestellnummer in ausgedruckter Form zum Konzert fahren, die Kollegen vor Ort könnten dies dann einsehen und mich und meine Begleitung einlassen. Vor Ort sagte man mir dann, dies sei völliger Quatsch, man könne hier gar nichts einsehen und mich somit auch nicht einlassen. Das hätte der Mitarbeiter der Hotline auch wissen müssen, er habe mich schlicht und einfach "verarscht". Ich konnte das Konzert also nicht besuchen und habe 100 € umsonst ausgegeben! Ich bitte um Erstattung des Betrags, Ausstellung eines Gutscheins oder irgendetwas, um meinen Schaden zu begleichen! Mit freundlichen Grüßen, Nadine ******

Ticketmaster - Musical Starlight Express 23.06.2022

Tag, Gerade kommen wir von der 20 Uhr Vorstellung von Starlight Express und uns fehlen die Worte... So ein schlechtes Musical. Akustik auf unterirdischen Niveau. Wir haben so viel geld bezahlt um "gute" Sitzplätze zu bekommen Mitteltribühne links Gleis 3 Reihe 1 Platz 9 und 10. Null Platz für die Beine. Gerade als große Personen sollte man darauf hingewiesen werden. Zum warm up saßen wir in der 2. Reihe also den Vergleich kennen wir! Man hat keins der Lieder verstanden, Musik viel zu laut und sobald mehrere Personen gesprochen oder gesungen haben konnte man nichts mehr verstehen. Aber am allermeisten sind wir enttäuscht, da das Musical Starlight express als Höhepunkt und Abschluss unserer Hochzeitsreise sein sollte. So enttäuschend ! Wir werden dieses Musical definitiv nicht weiter empfehlen!

Ticketmaster - 23.06.22 früh Coronatest positiv - für 24.06.22 Karten für das Download-Festival

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 15.09.21 3 Karten für das Download-Festival gekauft. Zu dem Zeitpunkt war auch keine Ticketversicherung im Angebot. Heute früh war mein Coronatest positiv, der von meinem Sohn auch. So möchte man ja auch nicht auf ein Konzert fahren, mein Freund und mein Bruder, die beide mitwollten, liegen mit starker Erkältung im Bett. Also bei Ticketmaster angerufen - Antwort: Da kann man nichts tun, wir sollen versuchen, die privat zu verkaufen. Die Karten sind nun nicht gerade ein Schnäppchen, hinzu kommt, dass ich auch in Kurzarbeit bin. Ich finde das sehr kundenunfreundlich und ich möchte nicht wissen, wer da nun hinfährt trotz positivem Test. Wir leider nicht. Das kann doch nicht im Sinne des Veranstalters sein, gerade in der Corona-Zeit sollte man doch als Veranstalter flexibel sein und sich auf die Gegebenheiten einstellen (Corona gibt es ja nicht erst seit gestern), zumindest für so einen Fall sollte man doch Lösungsangebote haben. Wenn man in so einem Fall Gutscheine in der Höhe oder eine Gutschrift veranlasst, lösst man das als Kunde doch irgendwann wieder ein, weil man ja wieder auf ein Konzert geht. Ich wäre mit diesem Lösungsvorschlag einverstanden. Es ist mir vollkommen unverständlich und möchte höflichst bitten, eine schnelle Lösung zu finden. Privat finden wir scheinbar so schnell niemanden. Mit freundlichem Gruß Kathleen ******

Ticketmaster - Seit dem 24.04.2022 warte ich auf die Umbuchung meiner HARRY POTTER TICKETS!

Am 24.04.2022, 22.23 h habe ich 6 Tickets HARRY POTTER für den 26./27.10.2022 im Internet bestellt über deren Seite gebucht. Auftragnummer 22228638 Am nächsten Morgen viel mir auf, dass ich mich um eine Woche vertan hatte. Der Termin sollte am 19./20.2022 sein. Ich rief direkt unter der Nummer 01806934934 den Tickerservice an, um dieses Versehen anzuzeigen. Dort sagte man mir, dass ich mich noch in der 24 Stunden Kulanz befände, meinen Irrtum aber schriftlich anzeigen sollte. Diese tat ich direkt am 25.04.2022, 09.15 h ! Um 10.01 h bekam ich dann eine wohl automatisch erstellte Antwortmail, dass mein Anliegen unter der Vorgangsnummer 10221566 bearbeitet würde. Nach telefonischer Rückfragen bekam ich am 29.04.22, 14:44 h wieder eine automatische Mail, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Am 09.05.2022 … wieder nach Nachfragen …. bekam ich die Antwort, ich solle mich direkt an das Servicecenter des Veranstalters wenden. Dieses tat ich dann telefonisch mehrfach ! Ohne Erfolg ! Man sagte mir jedes Mal, das man selber nicht befugt wäre diese zu ändern, aber es an die richtige Stelle weiterleiten wird! Wie lange soll ich jetzt noch warten? So allmählich verliere ich wirklich die Geduld! Ich weiß nicht mehr an wen ich mich jetzt noch wenden soll. Habe mehrfach mit Ihren Mitarbeitern telefoniert…. Wurde immer wieder vertröstet…. mein Anliegen wäre in Arbeit. Nun sind schon 2 Monate vergangen …. und nichts ist passiert! Ein UNDING! Ich bitte jetzt nochmals die Tickets auf den 19.10./20.10.22 umzubuchen …. auf vergleichsweise Plätze. Sollten Mehrkosten entstehen werden diese natürlich bezahlt. Sollte dass für Sie Zu umständlich sein können Sie mir auch mein Geld zurück überweisen…. Ich buche dann selbst noch einmal! Um eine positive Antwort wird schnellstmöglich gebeten! Mit freundlichen Grüßen Rachael Freiin ******

Ticketmaster - KEINE TICKETS ERHALTEN

Im Dezember 2019 habe ich Collector - Tickets für das HIBF in Grolloo gekauft, das wurde wegen Corona zwei Jahre nicht durchgeführt, morgen findet der Event statt und ich habe immer noch keine Tickets. Seit 2 Wochen versuche ich täglich Ticketmaster.NL auf das Problem aufmerksam zu machen, doch nur Standard - Computerantworten, das hilft mir nicht weiter, ich habe mein Vertrauen gegenüber Ticketmaster auch entgegen gebracht und meine Bezahlung nicht zurückgefordert. Für mich ist das nicht nur total schlechter Service, eher überhaupt kein Service, zudem eine Nichterfüllung von Verträgen, es ist ein Skandal.

Ticketmaster - Überhöhter "Platin" Ticketpreis ohne Mehrleistung. 239.- EUR im Gegenwert von 87,65 EUR

Am 12.03.2022 habe ich zwei Tickets für ein Green Day Konzert am 01.06 in Berlin zum Preis von 239.-EUR erworben. Die Tickets wurden mit der Kategorie "Platin" angeworben und es wurde zusätzlich eine Versicherung i.H.v. 35.20EUR verkauft. Gesamtsumme somit 478.- + 35,20 = 513,20 EUR. Auf dem Konzert war jedoch keinerlei Mehrwert eines Platin-Tickets vorhanden, die Leistung entsprach exakt einem PK 1 Ticket i.H.v. 87,65EUR und hätte somit ohne Versicherung gesamt 175,30 kosten dürfen. Ticketmaster behauptet einerseits nicht zuständig zu sein, in einer weiteren Mail wurde darauf hingewiesen, dass bei Besuch eines Konzertes keine Rückerstattung möglich sei. Ich fordere eine Rückerstattung der unrechtmäßig erhobenen Mehrkosten, da diese unter Vortäuschung von Mehrleistung verkauft wurden.

Ticketmaster - Der Ticketmaster-Kundendienst ist inakzeptabel

Der Ticketmaster-Kundendienst ist inakzeptabel. Telefonisch gegebene Zusagen werden nicht eingehalten und Anfragen nicht bearbeitet. Nachfragen erzeugen jeweils ein neues Ticket, welches sich die Firma verbittet anstatt es zu bearbeiten. Ich werde wohl meine Tickets demnächst woanders kaufen.

Ticketmaster - Keine Antwort und Ersatztickets

Mir wurden in der Vorweihnachtszeit 2021 Tickets für Juli 2022 mit der Post zugeschickt. Diese kamen nie an! Nach ausfüllen einer eidesstattlichen Erklärung wurde mir ende Februar zugesichert neue Tickets per Kurier zuzuschicken. Diese sind nie angekommen und meine Anfragen seitdem werden nicht beantwortet.

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Warum du eine Ticketmaster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ticketmaster Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ticketmaster hat 54 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ticketmaster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 27.3

Mit einer Gesamtanzahl von 54 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ticketmaster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ticketmaster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ticketmaster schreiben


Hier die Adresse für deine Ticketmaster Reklamation:

Ticketmaster GmbH Spree Forum
Alt-Moabit 60
10555 Berlin
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Telefon: 01806 - 999 0000
E-mail: info@ticketmaster.de

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