Bisher keine Gelderstattung

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132376
  • 311
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
für ein Event, was abgesagt wurde, habe ich bisher, trotz mehrfacher Kontaktaufnahme keine Erstattung erhalten (siehe Screenshots in der Anlage) Das ausgefüllte Formular für die Erstattung wurse bereits am 06.10 versandt. Erneute Versendung und Bitte um Veranlassung ist ebenfalls am 10.10 und am 12.10 erfolgt, ohne das eine Antwort kam. Bitte um Überprüfung des Vorgangs, ansonsten werde ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weitergeben

Mit freundlichen Grüßen

****** Yvonne ******

Teilen

15-10-2020 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2020 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice bei Ticketmaster! Keine der zahlreichen Kontakaufnahmen bezüglich der Erstattung der Tickets wurde beantwortet. Das gleiche erging wohl hunderten anderen Usern, wenn man die Kommentarspalte bei Facebook und Instagram betrachtet. Das sind Betrüger, die sich an Geldern der gutgläubigen Kunden bereichern!

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.