Der Ticketmaster-Kundendienst ist inakzeptabel

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2022
  • #383691
  • 209
Anzeige

Der Ticketmaster-Kundendienst ist inakzeptabel. Telefonisch gegebene Zusagen werden nicht eingehalten und Anfragen nicht bearbeitet. Nachfragen erzeugen jeweils ein neues Ticket, welches sich die Firma verbittet anstatt es zu bearbeiten. Ich werde wohl meine Tickets demnächst woanders kaufen.

Teilen

31-05-2022 um 00:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 16:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Falls ein Kundendienst vorhanden ist, ist er inakzeptabel.

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.