Der Ticketmaster-Kundendienst ist inakzeptabel. Telefonisch gegebene Zusagen werden nicht eingehalten und Anfragen nicht bearbeitet. Nachfragen erzeugen jeweils ein neues Ticket, welches sich die Firma verbittet anstatt es zu bearbeiten. Ich werde wohl meine Tickets demnächst woanders kaufen.
Teilen
31-05-2022 um 00:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 16:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Falls ein Kundendienst vorhanden ist, ist er inakzeptabel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.