Ich habe meine Tickets nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391828
  • 1.019
Anzeige

Ich habe Tickets für das Konzert von Fury in the Slaughterhouse am 11.6.22 in Mönchengladbach gekauft.
Die Tickets sind nie bei mir angekommen.

Ich hatte Kontakt per Mail mit dem Kundenservice, der mir sagte, dass die Tickets rechtzeitig versandt wurden.

Dann telefonierte ich mit einem Mitarbeiter der Kundenhotline, der mir sagte das sei kein Problem, ich könne mich einfach bei meinem Konto einloggen und mit der dort angezeigten Bestellbestätigung bzw. Bestellnummer in ausgedruckter Form zum Konzert fahren, die Kollegen vor Ort könnten dies dann einsehen und mich und meine Begleitung einlassen.

Vor Ort sagte man mir dann, dies sei völliger Quatsch, man könne hier gar nichts einsehen und mich somit auch nicht einlassen. Das hätte der Mitarbeiter der Hotline auch wissen müssen, er habe mich schlicht und einfach "verarscht".

Ich konnte das Konzert also nicht besuchen und habe 100 € umsonst ausgegeben!

Ich bitte um Erstattung des Betrags, Ausstellung eines Gutscheins oder irgendetwas, um meinen Schaden zu begleichen!

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

26-06-2022 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 23:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kaum erreichbar. Abspeisen mit falschen Informationen.

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.