Ich warte seid dem 19.12.2020 auf die Lösung meines Problems

  • Behoben
  • 02 Jan 2021
  • #171854
  • 356
Anzeige

Referenznummer 5635974
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne meinen Gutschein Wert einlösen und Tickets für cirque du soleil am 16.10.2012 um 16:00 Uhr in Köln, im Unterrang, Block 212, Reihe 4, Platz 8 &7. Mehrere Versuche den Code einzugeben waren zwecklos.
Unbefriedigend auch der E-Mail Kontakt.
Ich bitte nun endlich um Klärung.
Frohes neues Jahr
Mit freundlichem Gruss
****** ******

Teilen

02-01-2021 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 06:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der telefonische Kundenservice war sehr dienstleistungsorient, motiviert und bemüht mir zu helfen. Besonderen Dank an Herrn G. und Frau S..
Der E-Mail Kontakt war zuerst eine Katastrophe, dort hätte von Beginn an eine explizite Ansage erfolgen könnte um eine so lange Problemlösung zu vermeiden.
Dennoch Schade dass ich meinen Wertgutschein für meine Wunsch Veranstaltung nicht einlösen kann.
Ich verstehe zwar nun warum, aber verinnerlichen kann ich es nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mit freundlichem Gruß

****** ******

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.